Infos zum Felgenkauf..

Diskutiere Infos zum Felgenkauf.. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Taaach leute..... Bin schon lange nach der suche nach feinen FElgen für meinen 3er. 17 oder 18 Zoller müssen schon wenigstens drin sein :D ...
  • Infos zum Felgenkauf.. Beitrag #1
Kroate

Kroate

Neuling
Auto
Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
Taaach leute.....
Bin schon lange nach der suche nach feinen FElgen für meinen 3er. 17 oder 18 Zoller müssen schon wenigstens drin sein :D ..
Nur stell ich mir immer wieder die Frage....Bei den Felgen z.B. 8x18 ET45 ist nen Gutachten für den MAzda 3 dabei. Ok alles schön und gut.. Nun die Frage Kann man sich auf die Gutachten verlassen..D.h. Ich müsste da also keine Veränderungen vornehem wie z.B. Radkästen Ziehen, Bördeln etc..
Das ist nun die Frage die mich vom Kauf abhält, den ich will da absolut nix Ziehen , Bördeln oder sonst was machen lasen..Hoffe Ihr Experten könnt mir da einen Klareren Einblick verschaffen... THX schomaaa im Vorraus....

Gruß Kris:-D

#
schau mal hier: Infos zum Felgenkauf... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Infos zum Felgenkauf.. Beitrag #2

x-city

Hallo Kroate,

bei meinem M3 sind 17 Zöller serienmäßig drauf. Da wäre auch noch genug Platz für 18 Zöller, trotz Tieferlegung.
Es kommt immer drauf an ob du Distanzscheiben verwenden willst. Also Spurverbreiterung.Sieht natürlich viel besser aus mit breiterer Spur, aber dann ist zumindest bei 18 Zöllern Bördeln angesagt. Vllt sogar bei 17".

Es gibt hier im Forum aber auch einen Thread rund ums Thema Tuning. Vllt stellst Du die Frage da mal.
Viele Grüße

• Infos zum Felgenkauf.. Beitrag #3
andi m3

andi m3

Neuling
Hab den M3 Sedan, Felgen 7,5x18 / ET45 mit Reifen 225/40/18 und musste hinten die Radkanten umlegen.

War aber ziemlich knapp, mit ET50 sollte es sich ausgehen!

• Infos zum Felgenkauf.. Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich hab schon mal nen 3er mit den RX-8 Felgen gesehen... 8Jx18 ET50 bei 225/35/18 sah schon ganz gut aus und schließt dann auch schön min Radkasten ab, also Felgen mit diesen Maßen gehen sich allemal aus 8)

MFG
Hagen

Thema:

Infos zum Felgenkauf..

Infos zum Felgenkauf.. - Ähnliche Themen

Felgenberatung & Fragen: Hallo Leute, Ich würde mir gerne für den Mazda 3 BM in der Farbe Meteor Grey 42A Felgen kaufen. Da ich bei meinen Autos bis dato nur orginale...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Felgenmaße 18x8 - The Definitive (not yet) Guide: Felgenmaße 8x18 - The Definitive (not yet) Guide Hier findet man viele Informationen zu dem Thema, leider alles sehr verteilt und teils...
Kurze Frage....: Hallo alle zusammen, bevor das Geschrei losgeht...hab in den Themen bereits gestöbert, leider aber nichts passendes gefunden. Und wirklich Lust...
Rial Murago 18Zoll (ET43): Hallo - ich weiß, das Thema "18 Zoll Felgen" kommt den meisten hier sicher schon zu den Ohren heraus ;) Ich habe mich deswegen auch schon ein...
Oben