Infos zum Felgenkauf..

Diskutiere Infos zum Felgenkauf.. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Taaach leute..... Bin schon lange nach der suche nach feinen FElgen für meinen 3er. 17 oder 18 Zoller müssen schon wenigstens drin sein :D .....

1. Kroate

Kroate Neuling

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Taaach leute.....
    Bin schon lange nach der suche nach feinen FElgen für meinen 3er. 17 oder 18 Zoller müssen schon wenigstens drin sein :D ..
    Nur stell ich mir immer wieder die Frage....Bei den Felgen z.B. 8x18 ET45 ist nen Gutachten für den MAzda 3 dabei. Ok alles schön und gut.. Nun die Frage Kann man sich auf die Gutachten verlassen..D.h. Ich müsste da also keine Veränderungen vornehem wie z.B. Radkästen Ziehen, Bördeln etc..
    Das ist nun die Frage die mich vom Kauf abhält, den ich will da absolut nix Ziehen , Bördeln oder sonst was machen lasen..Hoffe Ihr Experten könnt mir da einen Klareren Einblick verschaffen... THX schomaaa im Vorraus....

Gruß Kris:-D

2. x-city

x-city Guest

Hallo Kroate,

bei meinem M3 sind 17 Zöller serienmäßig drauf. Da wäre auch noch genug Platz für 18 Zöller, trotz Tieferlegung.
    Es kommt immer drauf an ob du Distanzscheiben verwenden willst. Also Spurverbreiterung.Sieht natürlich viel besser aus mit breiterer Spur, aber dann ist zumindest bei 18 Zöllern Bördeln angesagt. Vllt sogar bei 17".

Es gibt hier im Forum aber auch einen Thread rund ums Thema Tuning. Vllt stellst Du die Frage da mal.
    Viele Grüße

3. #3 andi m3, 10.05.2007
    andi m3

andi m3 Neuling

Hab den M3 Sedan, Felgen 7,5x18 / ET45 mit Reifen 225/40/18 und musste hinten die Radkanten umlegen.

War aber ziemlich knapp, mit ET50 sollte es sich ausgehen!

4. #4 Hagen_77, 10.05.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab schon mal nen 3er mit den RX-8 Felgen gesehen... 8Jx18 ET50 bei 225/35/18 sah schon ganz gut aus und schließt dann auch schön min Radkasten ab, also Felgen mit diesen Maßen gehen sich allemal aus 8)

MFG
    Hagen

Thema:

Infos zum Felgenkauf..

Die Seite wird geladen...

Infos zum Felgenkauf.. - Ähnliche Themen

1. [MX30] Akku laden, Infos + Erfahrungen

[MX30] Akku laden, Infos + Erfahrungen: Welche Möglichkeiten gibt es, den MX30 zu Hause (oder unterwegs) auf- bzw. nach zuladen? Erforderlich sind sog. Anschlußmöglichkeiten mit CCS-...
  2. Mazda3 (BK) Keine Display Infos durch Adapter

Keine Display Infos durch Adapter: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei in meinem Mazda einige Dinge nachzurüsten, welche ich bisher vermisst habe. Dazu gehört auch ein kleiner...
  3. [MX30] Erste Infos und Eindrücke

[MX30] Erste Infos und Eindrücke: Mit dem MX-30 will Mazda im kommenden Jahr sein erstes Elektroauto auf den Markt bringen – nach langem Zögern. Die Batterie hat eine Kapazität von...
  4. Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3

Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3: Guten Tag liebe Leute, Es wäre super lieb wenn einer mir mit einem kleinen Rat helfen könnte Ich habe für mein Mazda 3 gebrauchte Winterreifen mit...
  5. Mazda2 (DJ) Facelift 2017 - Infos

Facelift 2017 - Infos: [UPDATED] 2017 Mazda 2 updated with G-Vectoring and i-Activsense, Thai debut on 15 Feb Bei uns kommt das wohl erst 2018, oder?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden