Infos und Kosten für Navi einbau

Diskutiere Infos und Kosten für Navi einbau im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tach Hier wurde zwar schon zweimal was über Navis gepostet.Aber meine frage ist, was kostet der Nachtägliche einbau von dem original Mazda...

1. #1 spaßcal, 19.02.2011
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Tach
    Hier wurde zwar schon zweimal was über Navis gepostet.Aber meine frage ist,
    was kostet der Nachtägliche einbau von dem original Mazda 6 Navi.

Daten:
    -Mazda 6 2.3 l E Top Bj. 2007
    -Bose Anlage

Oder gibt es GUTE Alternativen es soll ja schick aus sehen und eine gute Qualität soll es auch sein.
    Also nicht so ein Billig Gerät oder so, wo das radio ein halben meter übersteht

Danke schon mal für Tips und infos
    8):D

2. Fuchur

Fuchur Guest

wurde alles schon diskutiert.

Beim neuen M6 soll eine Nachrüstung nicht möglich sein wegen anderem Kabelbaum. Möglicherweise ist das bei den älteren Modellen anders --> einfach mal einen Händler fragen

Passgenaues von Fremdfirmen gibt es nicht. Zenec hat die Entwicklung eingestellt und der Rest kommt aus China. Manchem reicht das, mancher ärgert sich hinterher.

2-DIN gibts genug Auswahl, hast aber eben eine mehr oder weniger unschöne Blende.

3. #3 spaßcal, 21.02.2011
    spaßcal

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    OK Fuchur Danke dir schon mal dafür. Also bei meinem Mazda soll es noch gehen. Ich denke ich werde das von Mazda nehmen.Der Mazda Händler bei mir in der gegend ist eigentlich ganz sympartisch, hatte mit ihm bisher nie probleme.8)

4. Fuchur

Fuchur Guest

also wenn das Original passt, dann ist der Aufwand fürs Umbauen überschaubar. Mehr als 1 Arbeitsstunde würde mir zu denken geben.

5. #5 spaßcal, 22.02.2011
    spaßcal

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn man das Laut Mazda bei dem Auto nachrüsten kann, geh ich davon aus das da auch der kabelbaum liegen wird und man das stauch fach dann da raus nimmt und das Navi anschließen muss, wie du schon schreibst ca ne std. arbeit. ich werde auf jedenfall mal den Mazda Händler fragen8)

Thema:

Infos und Kosten für Navi einbau

Die Seite wird geladen...

Infos und Kosten für Navi einbau - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. Denso navi update

Denso navi update: Hallo Ich habe einen CX 7 2009 gebraucht gekauft, mehr als zufrieden bin ich mit dem Ding ABER: Der Navi ist einfach .. Eine Aktualisierung ist...
  4. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  5. Navi andere Routenfarbe

Navi andere Routenfarbe: Hallo zusammen Bei meinem Mazda 6 GJ 2014 hatte ich bisher im Navi (3D Ansicht) die Routenfarbe immer in Rot gehabt. Seit einigen Tagen wird mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden