Infos über den UF

Diskutiere Infos über den UF im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Pickup. Das Auto soll bei mir in erster Linie für den Wald und zum Hänger Ziehen genutzt...

1. #1 Sägehannes, 16.03.2016
    Sägehannes

Sägehannes Einsteiger

Auto:
    B2500 UF 2,5d
    Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Pickup.

Das Auto soll bei mir in erster Linie für den Wald und zum Hänger Ziehen genutzt werden.

Ich habe jetzt einen B2500 gefunden Baujahr 1997 (also ein UF?), er hat einen 2,5 l Diesel mit 86 PS und 200.000 tkm.

Leider finde Ich über das Auto im Netzt so gut wie keine Informationen über das Auto bzw. den Motor.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Ich muss noch hinzufügen dass Ich das Auto noch nicht gesehen habe sonst hätte Ich vielleicht ein paar Fragen weniger:-)

Ist das ein turbo oder Sauger? Ich denke ja bei 86 ps eher Sauger hab aber bei n paar Teilehändlern schon was von TD gelesen.

Hat der Wagen noch bekannte Schwachstellen außer Rost?

Momentan hat der keinen Tüv, Wenns aber nur n paar Verschleißteile bzw. Bleche sind schreckt mich das nicht ab.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Johannes

2. #2 Dr.Chibulla, 17.09.2020
    Dr.Chibulla

Dr.Chibulla Einsteiger

Hi , ich bin auch neu hier....17.09.2020
    Scheint ja ,das es in einem Mazdaforum für B2500UF nicht viel zu schreiben gibt ^^
    Habe einen UF BJ.98.
    Habe nun auch das Problem , das ich kaum Infos /Teile bekomme.
    Habe nächsten Monat TÜV , muss noch sämtliche Lagergummis wechseln , kenne weder das richtige Bestellteil , noch weiß ich nicht wo ich bestellen soll.

3. #3 Skyhessen, 17.09.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Infos über den UF

Die Seite wird geladen...

Infos über den UF - Ähnliche Themen

1. [MX30] Akku laden, Infos + Erfahrungen

[MX30] Akku laden, Infos + Erfahrungen: Welche Möglichkeiten gibt es, den MX30 zu Hause (oder unterwegs) auf- bzw. nach zuladen? Erforderlich sind sog. Anschlußmöglichkeiten mit CCS-...
  2. Mazda3 (BK) Keine Display Infos durch Adapter

Keine Display Infos durch Adapter: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei in meinem Mazda einige Dinge nachzurüsten, welche ich bisher vermisst habe. Dazu gehört auch ein kleiner...
  3. [MX30] Erste Infos und Eindrücke

[MX30] Erste Infos und Eindrücke: Mit dem MX-30 will Mazda im kommenden Jahr sein erstes Elektroauto auf den Markt bringen – nach langem Zögern. Die Batterie hat eine Kapazität von...
  4. Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3

Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3: Guten Tag liebe Leute, Es wäre super lieb wenn einer mir mit einem kleinen Rat helfen könnte Ich habe für mein Mazda 3 gebrauchte Winterreifen mit...
  5. Mazda2 (DJ) Facelift 2017 - Infos

Facelift 2017 - Infos: [UPDATED] 2017 Mazda 2 updated with G-Vectoring and i-Activsense, Thai debut on 15 Feb Bei uns kommt das wohl erst 2018, oder?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden