Info-Anzeige (BC) Sprache ändern

Diskutiere Info-Anzeige (BC) Sprache ändern im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, habe heute meinen neuen Mazda 6 abgeholt....geiles Gefühl...geiles Auto. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Bordcomputer,...

1. #1 matthes50170, 02.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2010
    matthes50170

matthes50170 Mazda-Forum User

Hallo zusammen,

habe heute meinen neuen Mazda 6 abgeholt....geiles Gefühl...geiles Auto.

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Bordcomputer, also das Informationsdisplay, alles in Englisch anzeigt, leider aber auch nichts in der Bedienungsanleitung etwas gefunden, wie ich die Sprache ändern kann.
    Kann mir einer von euch nen tipp geben?

Ist übrigens das NaviSystem ab Werk drin, Sprache Navi und FSE ist schon auf deutsch.

Kurze Erklärung noch dazu:

Ich meine damit z.b. Im Info-Display die Temperaturanzeige von "Outside" auf "Außen" und wenn der Wagen ausgemacht wird, anstatt "Goodbye" "Auf Wiedersehen".

Gruß

Matthias

Thema: Info-Anzeige (BC) Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 sprache ändern

,
  2. mazda 3 sprache display ändern

,
  3. Mazda 6 import Bordcomputer Sprache

,
  4. mazda navi sprache zurückstellen,
  5. mazda 6 sprachauswahl,
  6. mazda 6 sprache,
  7. madza 6 sprache ändern,
  8. Sprache Bordcomputer ändern MPS,
  9. mazda 6 2016 primeline sprache im bc ändern,
  10. mazda 6 prime line sprache ändern,
  11. bluetooth mazda 6 sprache zurucksetzten,
  12. mazda 3 sprache ändern,
  13. mazda 3 mps navi sprache ändern
Die Seite wird geladen...

Info-Anzeige (BC) Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. Anzeige 10%

Anzeige 10%: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Mazda 2 Baujahr Ende 2017 mit 90 PS. Jetzt steht in der Anzeige unter Anwendungen Öl 10%. Ölstand sofort...
  2. Keine Sprache

Keine Sprache: Hallo, habe neuen Mazda3. Navi wurde nachträglich eingebaut. Wenn Radio läuft, weiß ich nicht, wie man bei Navi Eingabe auf Sprache umstellt oder...
  3. Profil - Username ändern

Profil - Username ändern: Liebe Mods Gibt es die Möglichkeit, seinen Namen zu ä dern..? Nur weil ja der BK nun schon ein gutes Jahr weg is... hab auch ned grad weit...
  4. Mazda6 (GJ) Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL)

Wischwasser-Anzeige?....(GJ/GL): Hallo allerseits, die Suche hier im Forum brachte mir zwar zig Beiträge, allerdings nur zum 3er... Wir haben ja seit ein paar Monaten nen 6er...
  5. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden