Infinity Kappa 652.7i erfahrungen?

Diskutiere Infinity Kappa 652.7i erfahrungen? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, kennt einer die Infinity Kappa 652.7i Koaxial Lautsprecher? Möchte mir vielleicht diese kaufen und vorher ein paar erfahrungen lesen.

1. #1 MichiGTI, 14.12.2008
    MichiGTI

MichiGTI Neuling

Hallo,

kennt einer die Infinity Kappa 652.7i Koaxial Lautsprecher?
    Möchte mir vielleicht diese kaufen und vorher ein paar erfahrungen lesen.

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, die Kappa Serie ist zwar so nicht schlecht, aber ein Koaxial Lautsprecher System ist nix im Auto, da die Hochtöner nicht dort spielen wo sie sollen, dann kommt noch die meist etwas Bescheidene Einbauposition dazu.

Wenn dann ein Kompo- System.

Thema: Infinity Kappa 652.7i erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. infinity kappa 652.7i forum

Die Seite wird geladen...

Infinity Kappa 652.7i erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse

Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
  2. Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?

Jemand Erfahrungen mit lackierten Kapuzen beim 3 BM in der Stoßstange?: Google findet diese leider nicht lackiert. Würde gerne mal so ein Auto sehen wie diese beiden Kapuzen vorne lackiert sind, in welcher Farbe auch...
  3. Erfahrung Mazda 2 Bj.2012

Erfahrung Mazda 2 Bj.2012: Moin, ich kann recht günstig einen Mazda 2 1.5 Sport-line, Bj. 2012, 150.000 KM, 1.Hd, durchgängig Scheckheft bei Mazda, kaufen. Was würdet ihr...
  4. Erfahrungen mit Tuning-Plattformen

Erfahrungen mit Tuning-Plattformen: Hallo Community, ich bin neu hier. Fahre den Mazda cx5 Optimum ( Eu Fahrzeug aus Dänemark). Durch euch hier bin ich auf 2 Plattformen gestoßen im...
  5. Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung

Meguiar´s Ceramic Wax Erfahrung: Moin Gemeinde, beim Besuch vor mehreren Wochen des "örtlichen Pflegemitteldealers" bin ich über das neue Meguiar´s gestolpert... Hab´es dann mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden