BP Skyactive-X Induktive Ladestation

Diskutiere Induktive Ladestation im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, weiß jemand ob es für das Modell 2021 - BPE die Induktive Ladestation für die Mittelkonsole zum Nachrüsten gibt ? Vielen Dank! Roman

Roman72

Hi,

weiß jemand ob es für das Modell 2021 - BPE die Induktive Ladestation für die Mittelkonsole zum Nachrüsten gibt ?

Vielen Dank!

Roman

#
schau mal hier: Induktive Ladestation. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Kann man sie denn im Konfigurator für Neuwagen wählen? Falls ja, kannst du sie auch nachträglich noch ordern und einbauen lassen, die wird eh nicht im Werk reingeschaut.

Skyactiv Ox

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
Zweitwagen
vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
Hi,

weiß jemand ob es für das Modell 2021 - BPE die Induktive Ladestation für die Mittelkonsole zum Nachrüsten gibt ?

Vielen Dank!

Roman

Glaube schon. Ich hab drüber nachgedacht, lasse es aber bleiben. Mir gefällt die Position in der Armlehne nicht so.

Aber nachrüstbar...ja, das wird sie sein.

Bigteddy

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Kann man sie denn im Konfigurator für Neuwagen wählen? Falls ja, kannst du sie auch nachträglich noch ordern und einbauen lassen, die wird eh nicht im Werk reingeschaut.

Ja, das kann man. Aber man kann auch einfach was bei Amazon kaufen. :wink:

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Ja klar, ging mir auch nur um das Original Teil von Mazda :megalach:Aftermarket hab ich gar nicht dran gedacht

Bigteddy

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Sind die Aftermarket qualitativ eigentlich schlechter ? :confused:

Thema:

Induktive Ladestation

Induktive Ladestation - Ähnliche Themen

[MX30] Akku laden, Infos + Erfahrungen: Welche Möglichkeiten gibt es, den MX30 zu Hause (oder unterwegs) auf- bzw. nach zuladen? Erforderlich sind sog. Anschlußmöglichkeiten mit CCS-...
Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
Mazda 3 (BP)

Klavierlack schützen

Mazda 3 (BP) Klavierlack schützen: Hallo zusammen, ich werde mir das erste Mal im Leben ein Auto kaufen (bin bisher nur Firmenfahrzeuge oder geliehene gefahren). Nach einer kurzen...
626 (GF/GW) Welchen Diagnosestecker habe ich?: Hallo, ich wollte man nachfragen ob einer von euch weiß, welchen Diagnosestecker ich hab. Die Werkstatt um die Ecke weigert sich einen Adapter...
Mazda 6 GL HUD/ADD Teilenummern: Hallo, ich habe mir einen Mazda 6 GL gekauft (BJ2017, noch nicht die Variante mit dem "Wabengrill") und bin mit dem Auto super zufrieden. Leider...
Oben