individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps

Diskutiere individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; moin, kennt jemand einen Tuner aus deutschland oder umgebung ,der eine individuelle motorsteuergerät optimierung bei mazda 6 gh 2.2 163ps...

1. #1 bichertw, 31.10.2017
    bichertw

bichertw Einsteiger

moin,

kennt jemand einen Tuner aus deutschland oder umgebung ,der eine individuelle motorsteuergerät optimierung bei mazda 6 gh 2.2 163ps bj.2010 durchführen kann ,soll kein standart chiptuning sein sondern eine profesionelle abstimmung sein am besten auf dem prüfstand ,meine änderungen am motor :

-größere turbolader montiert gtb2060vklr
    - wassergekühlte Ladeluftkühler
    -Partikelfilter entfernt

ich habe schon um die 20 tuner angeschrieben und keine kann /will dieser model individuell abstimmen,
    falls einer von euch einen kennt der das machen wurde oder selber privat macht bitte melde euch.mfg

2. #2 man weiß, 31.10.2017
    man weiß

man weiß Mazda-Forum Profi

Auto:
    Atenza Bj.2009 Dynamik 163PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 1.3 84 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    kennst du diesen Tuner schon.

Bis dann

3. #3 bichertw, 12.11.2017
    bichertw

bichertw Einsteiger

Bei denn habe ich schon gefragt,konnte auch nicht machen....

Thema: individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2011 tuning

,
  2. mazda 2 1.3 chiptuning

Die Seite wird geladen...

individuelle Motorsteuergerät Optimierung Mazda 6 gh 2.2 163ps - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Mazda 3

Motorsteuergerät Mazda 3: Hallo, es geht um einen Mazda 3 Schräghecklimousine 1,6l Diesel JMZBK 80kW Bj. 06/2006 kann mir bitte jemand sagen wo genau das Motorsteuergerät...
  2. Individuelle Fahrwerksgeometrie

Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
  3. Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen

Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen: Hey Emmix Gemeinde, da hab ich was gefunden: [IMG] Soll für 9,90 EUR zzgl. Versand zu haben. Der Schlüsselanhänger ansich gibts momentan...
  4. individueller equalizerkanäle M6 Sport 2008

individueller equalizerkanäle M6 Sport 2008: Hallo Habe eine frage zu den sechs individueller equalizerkanäle beim M6. In der Broschüre steht, Bosesystem mit AudioPilot und sechs...
  5. Farbcodes und individuelle Fahrzeugansicht zum thema lack

Farbcodes und individuelle Fahrzeugansicht zum thema lack: moin leute, wisst ihr ob es webpages gibt, wo man fotos von seinem wagen hochladen kann um verschiedene lacke praktisch viretuell auszuprobiern?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden