Individual Exhaust

Diskutiere Individual Exhaust im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Individual Exhaust hgemacht hat, also wer sich da eine Anlage bauen lassen hat? Wie ist die...

1. #1 Projekt-FBA, 11.08.2008
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Individual Exhaust hgemacht hat, also wer sich da eine Anlage bauen lassen hat?

Wie ist die Arbeit so von denen, Klang, Preise und soweiter

Hab meine Anlagen bis jetzt immer selber gebaut aber möchte meinem neuen auto gerne was handgemachtes mit eintragung gönnen.

Thema:

Individual Exhaust

Die Seite wird geladen...

Individual Exhaust - Ähnliche Themen

1. RX8 RE Amemiya Exhaust erlaubt ?

RX8 RE Amemiya Exhaust erlaubt ?: Guten Tag, und zwar geht es um - wie im Titel bereits stehend - einen RX8 RE Amemiya Exhaust. Hat damit jemand bereits Erfahrungen ? Weiß...
  2. Exhaust & Engineering

Exhaust & Engineering: E&E Exhaust-Engineering [IMG] E&E bietet die Moeglichkeit Auspuffanlagen ab Kruemmer fuer jedes Auto anzufertigen. Die Vorteile sind das...
  3. Mazda 3 + FOX Exhaust System ;)

Mazda 3 + FOX Exhaust System ;): Servus liebe Mazda / 3 Liebhaber ;D Bin neu im Forum und stelle mich hier gleich vor ;) Ich heiße Patrick, Arbeiten beim Saturn, bin 19...
  4. Vibrant Exhaust System montiert ;)

Vibrant Exhaust System montiert ;): Hi Leute, hab gestern endlich meine komplette Anlage mit Kat von Vibrant bekommen. Schon montiert und ich kann schon nicht mehr aufhören zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden