In Oberfranken

Diskutiere In Oberfranken im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Aus einem anderen Forum: Es soll sich dieser Tage so im Oberfränkischen zugetragen haben. Also, der Jungbauer hat nen frischen Führerschein...
  • In Oberfranken Beitrag #1

Alb

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
667
Zustimmungen
2
Aus einem anderen Forum:

Es soll sich dieser Tage so im Oberfränkischen zugetragen haben.

Also, der Jungbauer hat nen frischen Führerschein.
So auf Probe.
Er möchte gerne mit Vaters Auto abends zu ner Partie von nem Kumpel fahren.
Ein paar Dörfer weiter.
Das Auto ist ein nigelnagelneuer Benz, der ganze Stolz des Patriarchen.
Der Alte willigt ein.
Aber nur unter der Bedingung das Sohnemann nur die kürzeste Route nimmt zu jenem Dorf.
Ja keine Umwege.
Den jetzt seien an den Maisfeldern überall Wildsäue, sagt der Alte.
Und was er nicht brauchen könne wäre ne Delle im neuen Benz.
Sohneman sichert auch brav zu ja keine Umwege zu fahren.
Und natürlich fährt er sie, nach der Partie die ganzen Kumpel zu ihren Dörfern heim.
Und tatsächlich läuft ihnen ne Rotte ins Auto.....
Front demoliert.
"Der Alte erschlägt mich"
Aber da kommt den Jungs ne glorreiche Idee, wie sie ausn Schlamassel rauskommen.
Mit vereinten Kräften wuchten sie die zwei Zentner Sau in den Kofferraum, um sie zu jener vom Bauern freigegebenen Straße zu fahren, dort auf die Straße zu legen und den Wildunfall zu melden.
Auf halber Strecke merkt man son komisches, immmer lauter werdendes poltern.
Und man merkt, es kommt von hinten.Aus dem Kofferraum
Die Jungs steigen aus.
Obwohl keiner mehr drinn sitzt im Auto wackelt es arg.
Und man merkt im Licht der Smartphons das sich erste Beulen in der Heckklappe bilden, von innen nach aussen.
In der Situation erkennen sie die Ausweglosigkeit, hilft nur noch Hose runterlassen.
Sie rufen an Ort und Stelle die Polizei.
Die kommt auch sofort, ihr müßen sie aber erst noch erklären wie die tobende Wildsau ins Auto kommt mrgreen
Dann, die einen sagen sie hätten Schiss gehat und die anderen sagen die Heckklappe hätte geklemmt, erschießen die Polizisten die Sau im Kofferraum.
Ohne zu öffnen ...

Also ich möchte nicht wissen was los war, wie Sohnemann mit dem neuen Benz zurück aufn Hof kommt.
Vorne demoliert.
Hinten demoliert.
Und auch noch durchlöchert.

Au Backe, gute Nacht :(
 
Thema:

In Oberfranken

In Oberfranken - Ähnliche Themen

Mazda 323 C 1.5 16V gekauft und gleich Probleme: Hallo liebe Community! Habe mir vor wenigen Tagen einen Mazda gekauft, da ich vorrübergehend ein Fahrzeug brauche, was dann später vielleicht...

Sucheingaben

mazda oberfranken

Oben