In Oberfranken

Diskutiere In Oberfranken im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Aus einem anderen Forum: Es soll sich dieser Tage so im Oberfränkischen zugetragen haben. Also, der Jungbauer hat nen frischen Führerschein....

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Aus einem anderen Forum:

Es soll sich dieser Tage so im Oberfränkischen zugetragen haben.

Also, der Jungbauer hat nen frischen Führerschein.
    So auf Probe.
    Er möchte gerne mit Vaters Auto abends zu ner Partie von nem Kumpel fahren.
    Ein paar Dörfer weiter.
    Das Auto ist ein nigelnagelneuer Benz, der ganze Stolz des Patriarchen.
    Der Alte willigt ein.
    Aber nur unter der Bedingung das Sohnemann nur die kürzeste Route nimmt zu jenem Dorf.
    Ja keine Umwege.
    Den jetzt seien an den Maisfeldern überall Wildsäue, sagt der Alte.
    Und was er nicht brauchen könne wäre ne Delle im neuen Benz.
    Sohneman sichert auch brav zu ja keine Umwege zu fahren.
    Und natürlich fährt er sie, nach der Partie die ganzen Kumpel zu ihren Dörfern heim.
    Und tatsächlich läuft ihnen ne Rotte ins Auto.....
    Front demoliert.
    "Der Alte erschlägt mich"
    Aber da kommt den Jungs ne glorreiche Idee, wie sie ausn Schlamassel rauskommen.
    Mit vereinten Kräften wuchten sie die zwei Zentner Sau in den Kofferraum, um sie zu jener vom Bauern freigegebenen Straße zu fahren, dort auf die Straße zu legen und den Wildunfall zu melden.
    Auf halber Strecke merkt man son komisches, immmer lauter werdendes poltern.
    Und man merkt, es kommt von hinten.Aus dem Kofferraum
    Die Jungs steigen aus.
    Obwohl keiner mehr drinn sitzt im Auto wackelt es arg.
    Und man merkt im Licht der Smartphons das sich erste Beulen in der Heckklappe bilden, von innen nach aussen.
    In der Situation erkennen sie die Ausweglosigkeit, hilft nur noch Hose runterlassen.
    Sie rufen an Ort und Stelle die Polizei.
    Die kommt auch sofort, ihr müßen sie aber erst noch erklären wie die tobende Wildsau ins Auto kommt mrgreen
    Dann, die einen sagen sie hätten Schiss gehat und die anderen sagen die Heckklappe hätte geklemmt, erschießen die Polizisten die Sau im Kofferraum.
    Ohne zu öffnen ...

Also ich möchte nicht wissen was los war, wie Sohnemann mit dem neuen Benz zurück aufn Hof kommt.
    Vorne demoliert.
    Hinten demoliert.
    Und auch noch durchlöchert.

Au Backe, gute Nacht :(

Thema: In Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda oberfranken

Die Seite wird geladen...

In Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Servus aus Oberfranken.

Servus aus Oberfranken.: Habe mich heute hier angemeldet nach dem ich heute Nachmittag meinen Mazda 3 beim Händler abgeholt habe. Ist ein Typ BL, 1,6 Benziner, Bj 2010...
  2. Servus aus Oberfranken

Servus aus Oberfranken: Hallo an alle! Bin der Stefan und bekomme nächste Woche meinen 3er Sportsline G165. Hoffe der hält was er verspricht. Ist mein erster Neuwagen....
  3. Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken: Hallo ihr Lieben, ich bin aus dem LK Bayreuth und fahre seit anderthalb Jahren eine Mazda MX 5 Karai. Falls es Interesse an einem Stammtisch...
  4. Hallo aus Oberfranken :D

Hallo aus Oberfranken :D: Hallo aus Oberfranken, bzw aus Bad Staffelstein. Bin der Sebastian und fahre einen MX-5 NA rot mit 90 PS und im Winter einen Mazda 323 F. ;)...
  5. Treffen Oberfranken

Treffen Oberfranken: Da hier ein.thread rum geht.zwecks Treffen im ruhrpott und mir dies einfach zu.weit.ist hab ich gedacht ich starte mal einen aufruf in Oberfranken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden