In Austria

Diskutiere In Austria im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Herr Meier schreibt an die Behörde: "Ich bitte hiermit höflichst um die Mitteilung der Anschrift von Fräulein Elvira Busel. Die Gebühren für die Auskunft liegen bei."

Der Beamte in der Behörde schreibt zurück: "Fräulein Elvira Busel wohnt Amselweg. Gebühren für die Auskunft lagen nicht bei."

Meier schreibt darauf: "Besten Dank für die prompte Auskunft. Die Gebühren liegen heute bei."

Der Beamte schrieb: "Anbei die Gebühren zurück, da die Auskunft kostenlos is

Thema:

In Austria

Die Seite wird geladen...

In Austria - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Austria

Neuer aus Austria: Hallo liebe MAZDA Fans, bin seit gestern neu hier im Forum. Wohnort > 5 km südlich von Wien. LG......Jörg:)
  2. Gruß aus Linz, Austria!

Gruß aus Linz, Austria!: Hey Leute! Ich hab mir am 05.06 mein Traumauto zugelegt, einen MAZDA MX5 NBFL! Hab einiges damit vor und denke hier bin ich genau richtig. ;-)...
  3. Austria - Nissan Skyline R33 8500 EUR

Austria - Nissan Skyline R33 8500 EUR: Hallo Leute, biete meinen Nissan Skyline R33 GTS an zum verkauf. Der Wagen hatte 5 Jahre lang sehr treu gedient. Aufgrund meiner...
  4. [17.07. - 19.07.2009] MazdaScene Austria Treffen 2009

[17.07. - 19.07.2009] MazdaScene Austria Treffen 2009: Wo: Industriestrasse West 1, 8605 Kapfenberg Koordinaten: N 47° 27.489 E 015° 20.469 Programm: Freitag: Anreise ab 15:00 allgemeine...
  5. Austria Mx3 Opening !!!

Austria Mx3 Opening !!!: Hello all ! So es wird wärmer die Sommereifen können aus den Keller geholt werden die Felgen poliert werden und die Röcke werden wieder kürzer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden