Piper
Stammgast
Gibt es einen Mazda importhändler, der z.b. Autos aus den USA nach Deutschland bringt? Mich fragte mal jemand ob man nich den Mazda 6 6Zylinder aus den USA importieren könnte....
K3-VET schrieb:Hallo,
ob nicht noch mehr umgebaut werden muss, wage ich zu bezweifeln. Ist schließlich ein V6 und kein lumpiger R4
Bis denne
Daniel
K3-VET schrieb:Hallo,
wenn jemand nur den 3,0 l Motor (V6 - 6 Zylinder in V-Form) umbauen will, in einen Mazda 6 zB 2,3 (R4 - 4 Zylinder in Reihe
), dann wird derjenige wohl die Antriebsstangen benötigen. Vielleicht ein anderes Getriebe (wegen Drehmoment - vielleicht ein verändertes Diesel-Getriebe), dazu vielleicht andere Bremsen...
Bis denne
Daniel
Piper schrieb:einen 6 Zylinder in einen Mazda 6 der vorher nen 4 Zylinder hatte meint er.....
So leicht ist das mit dem Motoraus und wieder einbauen nicht.... wie oben schon gesagt wurde.
Naja, der 6 Zylinder wird in Deutschland nicht angeboten... ich meine ma gehört zu haben wegen Abgasen usw ?!
yasashiku schrieb:Piper schrieb:einen 6 Zylinder in einen Mazda 6 der vorher nen 4 Zylinder hatte meint er.....
So leicht ist das mit dem Motoraus und wieder einbauen nicht.... wie oben schon gesagt wurde.
Naja, der 6 Zylinder wird in Deutschland nicht angeboten... ich meine ma gehört zu haben wegen Abgasen usw ?!
abgasuntersuchung muss jedes Fahrzeug über sich ergehen lassen
der Mazda6 wurde offiziell hier angeboten, das hat nichts mit der Motorisierung selber zu tun.
Piper schrieb:yasashiku schrieb:Piper schrieb:einen 6 Zylinder in einen Mazda 6 der vorher nen 4 Zylinder hatte meint er.....
abgasuntersuchung muss jedes Fahrzeug über sich ergehen lassen
der Mazda6 wurde offiziell hier angeboten, das hat nichts mit der Motorisierung selber zu tun.
Aber nicht der 6 Zylinder... der wird hier von Händlern nicht verkauft...![]()
yasashiku schrieb:K3-VET schrieb:Hallo,
wenn jemand nur den 3,0 l Motor (V6 - 6 Zylinder in V-Form) umbauen will, in einen Mazda 6 zB 2,3 (R4 - 4 Zylinder in Reihe
), dann wird derjenige wohl die Antriebsstangen benötigen. Vielleicht ein anderes Getriebe (wegen Drehmoment - vielleicht ein verändertes Diesel-Getriebe), dazu vielleicht andere Bremsen...
Bis denne
Daniel
wieso sollte man denn nen V6 Motor umbauen sollen? versteh da grad deine logik nicht