Import Händler

Diskutiere Import Händler im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Gibt es einen Mazda importhändler, der z.b. Autos aus den USA nach Deutschland bringt? Mich fragte mal jemand ob man nich den Mazda 6 6Zylinder...
  • Import Händler Beitrag #1

Piper

Stammgast
Gibt es einen Mazda importhändler, der z.b. Autos aus den USA nach Deutschland bringt? Mich fragte mal jemand ob man nich den Mazda 6 6Zylinder aus den USA importieren könnte....

#
schau mal hier: Import Händler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Import Händler Beitrag #2
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

achja, der 3,0l V6 mit 222 PS (glaub ich). Ich hatte mich darüber mal bei einem Mazda-Händler erkundigt. Der meinte, er dürfe es nicht - wegen Mazda Deutschland. Außerdem sei wohl die Zulassung sehr teuer - das halte ich aber für ein Gerücht, gibt ja schließlich relativ viel Amis hier - mit Ami-Motoren.

Bis denne

Daniel

• Import Händler Beitrag #3

Piper

Stammgast
Bei Mobile hab ich einen gesehen, mit dem Motor.... aber das war bisher auch ein einzelfall :cry:

• Import Händler Beitrag #4
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
für mich wäre es im grunde kein Problem einen rüberzuholen, zulassung wäre auch kein problem denk ich, da das Fahrzeug ja hier eigentlich auch verkauft wird, nur mit anderer Motorleistung (kp, obs die hier so auch gibt mit der Leistung) muss im grunde nichts grossartig noch umgebaut werden.

• Import Händler Beitrag #5
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ob nicht noch mehr umgebaut werden muss, wage ich zu bezweifeln. Ist schließlich ein V6 und kein lumpiger R4 :D

Bis denne

Daniel

• Import Händler Beitrag #6
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
K3-VET schrieb:
Hallo,

ob nicht noch mehr umgebaut werden muss, wage ich zu bezweifeln. Ist schließlich ein V6 und kein lumpiger R4 :D

Bis denne

Daniel

umgebaut muss im grunde nichts werden, da das Modell ja in Deutschland auch verkauft wird (also der 6)
aber was ist ein R4?

• Import Händler Beitrag #7
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

wenn jemand nur den 3,0 l Motor (V6 - 6 Zylinder in V-Form :D) umbauen will, in einen Mazda 6 zB 2,3 (R4 - 4 Zylinder in Reihe :D), dann wird derjenige wohl die Antriebsstangen benötigen. Vielleicht ein anderes Getriebe (wegen Drehmoment - vielleicht ein verändertes Diesel-Getriebe), dazu vielleicht andere Bremsen...

Bis denne

Daniel

• Import Händler Beitrag #8
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
K3-VET schrieb:
Hallo,

wenn jemand nur den 3,0 l Motor (V6 - 6 Zylinder in V-Form :D) umbauen will, in einen Mazda 6 zB 2,3 (R4 - 4 Zylinder in Reihe :D), dann wird derjenige wohl die Antriebsstangen benötigen. Vielleicht ein anderes Getriebe (wegen Drehmoment - vielleicht ein verändertes Diesel-Getriebe), dazu vielleicht andere Bremsen...

Bis denne

Daniel

wieso sollte man denn nen V6 Motor umbauen sollen? versteh da grad deine logik nicht

• Import Händler Beitrag #9

Piper

Stammgast
einen 6 Zylinder in einen Mazda 6 der vorher nen 4 Zylinder hatte meint er.....

So leicht ist das mit dem Motoraus und wieder einbauen nicht.... wie oben schon gesagt wurde.

Naja, der 6 Zylinder wird in Deutschland nicht angeboten... ich meine ma gehört zu haben wegen Abgasen usw ?!

• Import Händler Beitrag #10
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
Piper schrieb:

So leicht ist das mit dem Motoraus und wieder einbauen nicht.... wie oben schon gesagt wurde.

Naja, der 6 Zylinder wird in Deutschland nicht angeboten... ich meine ma gehört zu haben wegen Abgasen usw ?!

abgasuntersuchung muss jedes Fahrzeug über sich ergehen lassen
der Mazda6 wurde offiziell hier angeboten, das hat nichts mit der Motorisierung selber zu tun.

• Import Händler Beitrag #12

Piper

Stammgast
yasashiku schrieb:
Piper schrieb:

der Mazda6 wurde offiziell hier angeboten, das hat nichts mit der Motorisierung selber zu tun.

Aber nicht der 6 Zylinder... der wird hier von Händlern nicht verkauft... :roll:

• Import Händler Beitrag #13
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
Piper schrieb:
yasashiku schrieb:
Piper schrieb:

Aber nicht der 6 Zylinder... der wird hier von Händlern nicht verkauft... :roll:

das ist ja im grunde nicht das wichtige, denk mal, dass der Wagen auch früher oder später hier in D angeboten wird.

das einzigste, was problematisch wäre ist halt, wenn der Mazda6 hier gar nicht angeboten worden wäre, weil man da nen Lichttechnisches Gutachten machen muss, nen Geräuschegutachten, muss eventuell Scheinwerfer und die Elektronik umbauen, ein komplettes Abgasgutachten, was bei Fahrzeugen, die nicht in Deutschland vom Händler verkauft werden um einiges teurer ist, als bei Fahrzeugen, die hier verkauft werden, der Mazda6 wird hier angeboten und es ist ganz unabhängig von der Motorisierung, es muss nur eine Vollabnahme gemacht werden und gut ist.

• Import Händler Beitrag #14
K3-VET

K3-VET

Mazda-Forum User
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

yasashiku schrieb:
K3-VET schrieb:
Hallo,

Bis denne

Daniel

wieso sollte man denn nen V6 Motor umbauen sollen? versteh da grad deine logik nicht

meine Logik beruhte darauf, dass ich in Pipers 2. Post gelesen hatte, dass er einen einzelnen Motor gesehen hätte. Das hätte zur Folge gehabt, dass der Motor ja irgenwo rein muss :)

Bis denne

Daniel

• Import Händler Beitrag #15

Kookaburra

Hallo an alle =) bin neu hier :P
ich wollte mir den mps zulegen und bin dann dank suchfunktion auf diesen alten threat hier gestoßen =)
ich hab einen händler der mir den wagen zu nem guten preis geben kann.er meinte, bei diesem wagen (us version) muss beim tüv nur die lichtanlage gecheckt werden und ggf ausgetauscht werden.
liegt der da richtig? ich würd den wagen sehr gerne kaufen weil ich da ca 4500 euro sparen kann. wenns nur die lichtanlage ist dann kack ich auf den meilen tacho =)

danke euch schonmal für die antworten!

• Import Händler Beitrag #16
MaReK.b

MaReK.b

Neuling
Auto
Mazda 6 2.0l MZR 108KW Stufenheck Anubisschwarz
KFZ-Kennzeichen
*Grinz* den meilen tacho musst du glaub ich auch umbauen^^

• Import Händler Beitrag #17

Kookaburra

=) die meinten das geht auch so. bin mal gespannt. der wird ja ganz an übersetz als der km/ h tacho.weiss einer was das kostet?
danke

• Import Händler Beitrag #18

Gast8510

Hi,

zu dem V6 gibt's hier schon Beträge! Müsst ihr mal suchen! Ich glabe der V6 ist der selbe, der auch im Tribut verbaut ist!
Mazda hatte mal gesagt, das der M6 V6 nie in die EU kommt und darauf hin wurde spekuliert! Das Getriebe hält wohl nicht der ständigen Belastung stand, die ihm die deutschen Autobahnen abverlangen, da ohne Tempolimit!!! Aber wie gesagt "Spekulation"!

Thema:

Import Händler

Import Händler - Ähnliche Themen

Falschbetankung - 1/3 Petroleum statt Benzin - wie kann ich vorgehen bzw. Hilfe bei meinem Plan.: Hallo liebe Gemeinde, mir ist ein großes Missgeschick passiert und ich bitte um eure fachliche Hilfe. Ich habe in einen Benziner Mazda 6 Sport...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Mazda 6 GJ Bj. 2014 Umbau TOTOM Radio auf China Android 9": Ich habe einen Mazda 6 Gj von 2014, Ausstattung heißt Vision. Dort ist das Radio mit TOM TOM ohne Bose System verbaut. Alle Türen haben...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 Stromversorgung Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich besitze einen 2018 Mazda 6 Kombi (Facelift) mit dem 2L Benzinmotor und Automatik. Das Auto hat eine nachgerüstete...
Erfahrungen: Motorola MA1 Wireless Adapter für Android Auto: Hallo zusammen, ich habe den Motorola MA1 Wireless Adapter für ca. einen Tag getestet, und möchte für Interessierte kurz über meine Erfahrungen...

Sucheingaben

mazda 6 2.5 turbo import

,

mazda 6 v6 importieren

,

mazda 6 mps usa import

,
mazda 6 us import
, mazda 6 aus den usa importieren, import mazda 6 3 0, mazda 6 gj 2.5 turbo importieren, us mazda 6 import anmeldung, import mazda 6 aus usa, Import CX8 Mazda, mazda 6 us modell, Mazda 6 2.5 turbo importieren, mazda6 turbo import, mazda 6 250ps importieren, Mazda 6 250ps import, mazda 6 turbo import
Oben