Immobilizer-Frage

Diskutiere Immobilizer-Frage im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Mazda 626 -98 Sperrt die Immobilizer/Wegfahrsperre nur die Leitung zur Benzinpumpe oder auch die Leitung zur Zundung? Die Benzinpumpe...

1. #1 Jonas Erlandsson, 15.06.2009
    Jonas Erlandsson

Jonas Erlandsson Neuling

Mazda 626 -98

Sperrt die Immobilizer/Wegfahrsperre nur die Leitung zur Benzinpumpe oder auch die Leitung zur Zundung?

Die Benzinpumpe bekommt keine Spannung aber die Zundung funktioniert, kann es sein das die Wegfahrsperre aktiviert ist wenn es gibts Zund-Funke auf den Zundkerzen ?

2. Lil`D

Lil`D Neuling

Auto:
    G1C
    KFZ-Kennzeichen:
    sovielich weiß die zündung

3. #3 future74, 22.06.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Es wird das Relais für die Benzinpumpe nicht angesteuert, dann werden die Einspritzventile nicht angesteuert und zusätzlich wird auch die Zündung(Zündfunke) unterbrochen. Der Starter hingegen kann betätigt werden, und für kurze Zeit springt der Motor beim ersten Startversuch auch an, aber nach 2 Sekunden werden die Komponenten abgeschalten.

Grüße Peter

Thema:

Immobilizer-Frage

Die Seite wird geladen...

Immobilizer-Frage - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf

Mazda 5 1,8i Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, wir besichtigen.morgen einen Mazda 5 1,8i BJ2015, das ist ja einer der letzten Baureihen soweit ich weiß. 2. Besitz, ~85TKM,...
  3. Mazda5 (CR) Original Flip-key und Blutooth fragen

Original Flip-key und Blutooth fragen: Hallo zusammen, ich suche, da bei meinem Mazda 5 Bj2008 (CR1) nur ein Key dabei war neue/überholte Original Flip-Keys. Meiner ist ein 2 Button...
  4. Hallo habe eine frage madza 6 2.

Hallo habe eine frage madza 6 2.: Mein Radio funktioniert nicht mehr mein sohn hat etwas getrücht und ietz geht nicht mehr.
  5. Hat meiner nen "Immobilizer" ?

Hat meiner nen "Immobilizer" ?: Hallo alle zusammen. Beim "blättern" im Online-Werkstattbuch bin ich über den Begriff "Immobilizer" gestolpert. Dieser soll wohl verhindern das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden