Im Zug! *bruuuuahahaha*
Diskutiere Im Zug! *bruuuuahahaha* im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch...
Thema:
Im Zug! *bruuuuahahaha*
Die Seite wird geladen...
-
Im Zug! *bruuuuahahaha* - Ähnliche Themen
-
Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen
Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre... -
Züge des Fensterhebers MX 5 NB in den Motor einsetzen?
Züge des Fensterhebers MX 5 NB in den Motor einsetzen?: Da auf der Fahrerseite ein Zug des elektr. Fensterhebers gerissen ist, habe ich mir einen neuen Fensterheber (Original) besorgt. Der Motor ist... -
Handbremse - Einseitiger Zug trotz Sattelwechsel und Seil
Handbremse - Einseitiger Zug trotz Sattelwechsel und Seil: Hallo Leute, erstmal hallo ich bin neu hier und bin durch eine sehr unglückliche Situation auf euch aufmerksam geworden. Ich fahre einen... -
Was ist die Zug- /Drehstrebe?
Was ist die Zug- /Drehstrebe?: Moin Moin, Sorry ich meine natürlich die Zug- /Druckstrebe. Ich besitze einen Mazda BK aus dem Baujahr 2005, bin gestern nicht durch den TÜV... -
Mazdatreffen am Pfingstsonntag in Zug (SCHWEIZ)
Mazdatreffen am Pfingstsonntag in Zug (SCHWEIZ): Hallo da draussen :) Am Pfingstsonntag 2011 (12.06.) wird es in Zug an der Feldstrasse 1a ein Mazdatreffen geben. Wer von euch möchte kommen?...