Im Zug! *bruuuuahahaha*

Diskutiere Im Zug! *bruuuuahahaha* im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch...

1. Gast

Gast Guest

Ein Deutscher, ein Österreicher, eine Nonne und eine superscharfe Braut
    sitzen im Zug. Der Zug fährt nun in einen Tunnel. Man hört nur noch eine
    schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Deutsche einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.

Was denken jetzt die vier Personen?

Der Deutsche denkt:
    So ein Mist ! Wahrscheinlich hat der Österreicher die Frau begrabscht und sie dachte ich wärs gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.

Die Nonne denkt:
    Aha, der Deutsche wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!

Die Frau denkt:
    Hmm, der Deutsche wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld.

Und der Österreicher denkt:
    Geil !!! Im nächsten Tunnel prack ich dem Deutschen wieder eine !!

2. Premy

Premy Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    *gröhl* der is ned schlecht :p :p :p :p :p

3. #3 Lavender Cheetah, 27.11.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    den kenn ich schon... :)

4. Wolfer

Wolfer Guest

... egal, aber saugut! :mrgreen:

5. #5 Hagen_77, 28.11.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    kenn ich leider auch schon, aber der is spitze ;-)

6. Landi

Landi Mazda-Forum User

alt aber gut !

Thema:

Im Zug! *bruuuuahahaha*

Die Seite wird geladen...

Im Zug! *bruuuuahahaha* - Ähnliche Themen

1. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  2. Züge des Fensterhebers MX 5 NB in den Motor einsetzen?

Züge des Fensterhebers MX 5 NB in den Motor einsetzen?: Da auf der Fahrerseite ein Zug des elektr. Fensterhebers gerissen ist, habe ich mir einen neuen Fensterheber (Original) besorgt. Der Motor ist...
  3. Handbremse - Einseitiger Zug trotz Sattelwechsel und Seil

Handbremse - Einseitiger Zug trotz Sattelwechsel und Seil: Hallo Leute, erstmal hallo ich bin neu hier und bin durch eine sehr unglückliche Situation auf euch aufmerksam geworden. Ich fahre einen...
  4. Was ist die Zug- /Drehstrebe?

Was ist die Zug- /Drehstrebe?: Moin Moin, Sorry ich meine natürlich die Zug- /Druckstrebe. Ich besitze einen Mazda BK aus dem Baujahr 2005, bin gestern nicht durch den TÜV...
  5. Mazdatreffen am Pfingstsonntag in Zug (SCHWEIZ)

Mazdatreffen am Pfingstsonntag in Zug (SCHWEIZ): Hallo da draussen :) Am Pfingstsonntag 2011 (12.06.) wird es in Zug an der Feldstrasse 1a ein Mazdatreffen geben. Wer von euch möchte kommen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden