Im Flugzeug

Diskutiere Im Flugzeug im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ein Flugzeug ist gestartet: Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Unser...

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Ein Flugzeug ist gestartet:

Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:

"Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade gestartet. Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter.
    Wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"

Danach ist Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit!

Was ist wohl passiert?
    Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können.

Zum Schneiden fühlende Nervosität...

Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:

"Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert.
    Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet.
    Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"

Schreit ein Passagier:
    "Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!"

2. #2 Lavender Cheetah, 08.07.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    na jö, und ich flieg bald auf urlaub..... jetzt hab ich endgültig flugangst ;)

3. #3 Hagen_77, 08.07.2008
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :haha: :haha: :ja:

4. #4 harryhops, 08.07.2008
    harryhops

harryhops Guest

genial :lachen:

5. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    geil!:):headbang:

6. #6 kingsting, 22.08.2008
    kingsting

kingsting Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 Active
    noch einen! ;-) super

7. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    okay noch 2 Witze

Unruhe im Cockpit einer Passagiermaschine. Plötzlich stürzt eine ramponierte Stewardeß heraus und glättet verlegen ihre zerknitterte Uniform.
    “Ist etwas passiert?” fragt ein Passagier besorgt.
    “Das kann ich doch jetzt noch nicht wissen!” ;-)

-----------------------------------------------------------------------

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme.

Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt.

Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsidenten der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle, zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt.

Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und außerdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt.

Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjährigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt, als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich dir den letzten Fallschirm."

Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meinen Schlafsack genommen ..."

8. #8 kingsting, 22.08.2008
    kingsting

kingsting Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 Active
    Der war auch mega

9. #9 M3RedGT, 02.08.2012
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    ...machte sich ein ein Passagier einen Spass und schrie verzweifelt in die Kabine als sich der Pilot mit Namen vorstellte:"Nein, Bitte.. bitte nicht schon wieder DER!!!"

Thema: Im Flugzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda Flugzeug

Die Seite wird geladen...

Im Flugzeug - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 2,3L geräusche beim beschleunigen wie ein Flugzeug

Mazda 6 2,3L geräusche beim beschleunigen wie ein Flugzeug: Hallo zusammen !! Habe seit einem Jahr den Mazda 6 kombi 2,3L 166ps. Es Hört sich immer so cool an , wenn man 3500 Umdrehungen/min erreicht hat...
  2. es brummt wie im Flugzeug!

es brummt wie im Flugzeug!: Hallo, ich habs nicht glauben wollen - meine Frau kam und meinte, im 6er (Kombi 1,8 Bj. 2006) brummts wie im Flugzeug! Aber es ist...
  3. Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt........

Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt........: Wenn Dein Sitznachbar im Flugzeug nervt ... * öffne seelenruhig und mit bedachten bewegungen deinen laptopkoffer… * hole dein laptop hervor…...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden