IGO8 und Speedcam

Diskutiere IGO8 und Speedcam im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo leute ich habe ein DVD-Navi sytem aus China bei meinem 3er eingebaut und Alles funktioniert eigentlich blendend! Was mich wunder...
antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
Hallo leute

ich habe ein DVD-Navi sytem aus China bei meinem 3er eingebaut und Alles funktioniert eigentlich blendend!

Was mich wunder nimt, ist dass ich bei meinem IGO8 keine Speedcams ein und ausschalten kann. wenn ich im Youtube so schaue, kann man denn ein und ausschalten aber dieses fuktion hab ich irgendwie gar nicht. Ich hab allgemein das Gefühl, dass ich zu wenig einstellungen auf meinem IGO habe. kann mir da jemand helfen?

Betriebstystem des Gerätes ist Windows Mobile CE 5... und die Kartenmaterial ist in einem SD-Karte abgelegt.

Grüsse,
Anti

#
schau mal hier: IGO8 und Speedcam. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
teknolizrd

teknolizrd

Neuling
Auto
Mazda MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Pobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Anti,

lösch mal alles aus dem Ordner Speedcam (iGO8\content\speedcam) und klatsch dort deine speedcam.txt rein. Dann Neustart....kann bisle dauern, bis die Datei initialisiert wurde und gib ihm Saures ^^.

Hast ja alles auf SD-Karte.

Gruss tek

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
scho ausprobiert... am anfang hat es auch die ganze dateien geladen aber sobald ich unter Warnungen gehe, kann ich dort nichts einstellen ausser den Tempowarnungen! kann es sein, dass ich nicht den kompletten software habe? eigentlich findet es alles strassen oder Poi's... auch 3D ansichten von Gebäuden funktioniert! :-(

teknolizrd

teknolizrd

Neuling
Auto
Mazda MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Pobbycar
Die Radarwarnung wird nur bei GPS-Empfang in den Einstellungen angezeigt. Wenn Du keinen GPS-Empfang hast, dann siehst du diesen Menüpunkt nicht.
Falls es daran nicht liegt, schau mal bitte nach der Versionsnummer von IGO 8. Da gibts auch Unterschiede, was die Handhabung der Pois angeht.

Ich gucke heut mittag mal, welche Version ich drauf habe. Hab allerdings n olles Medionteil*g* (hat nix gekostet).

Hast du mal n Bild von deinem Chinateil? Funzt da noch der BC?

Gruss tek

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
so hab den Version: Nav N Go iGO8 / 8.3.4.117940 von November 2009

das mit GPSempfang hab ich auch schon versucht... im einstellungen ändert sich nix...

werde später mal fotos reintun dann siehst du es...

grüsse,
anti

teknolizrd

teknolizrd

Neuling
Auto
Mazda MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Pobbycar
Deine Version ist eigentlich ok. Ist das die Vollversion? luäg mol, ob du an die version iGO8 v8.3.2.90500 rankommst.

Oder guggel mal nach dem Skin GJ6.9.3, da hast noch paar weitere Funktionen ;)

Ach ja, schreib mal bitte noch rein, wie dein kinesischer Wegfinder genau heisst *g*

Grüssles tek

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
hier die fotos... kannst du mir die version irgendwie zu kommen lassen? :D

Anhänge

• IMAG0108.jpg
    IMAG0108.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 600
  • IMAG0109.jpg
    IMAG0109.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 510
  • IMAG0113.jpg
    IMAG0113.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 473
  • IMAG0119.jpg
    IMAG0119.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 538
  • IMAG0116.jpg
    IMAG0116.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 739
teknolizrd

teknolizrd

Neuling
Auto
Mazda MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Pobbycar
Hi Anti, sieht ja mal voll krass aus das Teil. Hast noch eins übrig?*g*

Du hast PN ^^

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
ne leider nicht.. aber frag mal den Blue Dragon... der ist der importeuer :D

teknolizrd

teknolizrd

Neuling
Auto
Mazda MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Pobbycar
ich wart erstmal ab, obs bei dir nun klappt oder nicht ^^

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
also es funktioniert alles wirklich alles! auch den neuen software von dir hab ich reingepflanzt und es funktioniert aber ich komme einfach unter warnungen nicht auf die radarwarnungen :-( schade... wahrscheinlich mache ich was falsch!

ich hab auch die skins ändern können und habe auch einige runtergeladen! schemen konnte ich auch gut ändern... naja muss mich glaube ich zufrieden geben auch ohne radarwarner :-(

teknolizrd

teknolizrd

Neuling
Auto
Mazda MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Pobbycar
Mal ne andere Frage.........muss es unbedingt IGO 8 sein? Auf deinem Gerät lüppt doch sicher auch was anderes, schonmal ausprobiert?

Grüss tek

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
ne muss es nicht aber von der darstellung etc, fand ich den IGO recht gut... hast du sonst was :D kannst mir gerne was anbieten....

radar funktion geht jetzt auch in der zwischenzeit aber die frage ist, ob es auch funktioniert... muss mal einen spazier-fahrt machen um es zu testen...

was kannst mir sonst empfehlen?

teknolizrd

teknolizrd

Neuling
Auto
Mazda MPS
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Pobbycar
Na wenn der Radar geht, dann wirds wohl auch funktionieren. Kannst deine Spazierfahrt ja an den Bodensee machen, ich komm dann auch ^^

Anbieten kann ich nichts, nur vorschlagen.....Das neue IGO Primo sieht ganz nett aus, kommt allerdings erst im Juni (hamma ja bald) raus.

Oder halt den Mobile Navigator. Ist glaub von Navigon. Dafür gips auch witzige Stimmen ;)

Blue Dragon

Blue Dragon

Einsteiger
Auto
Madzda 3MPS BK
Zweitwagen
noch einen Crossover und einen SUV
Hi Antepli,

tja dann bin ich mal gespannt und hoffe speicherst mir die neue Version auf eine SD-Karte?

Gruss und Danke
Blue

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
die neue version brauchen wir nicht :-) hab unseren version genommen und einen neuen Skin von weiss nicht mehr wem reinkopiert... und der unterstützt alles... aber ist halt zuviel info auf dem display irgendwie :D aber vieles kann man einstellen... also kein problem.... sobald ich es ausgibig ausprobiert habe und die funktionen gehen wie sie sollten, bekommst es natürlich :) aber statt dem Pfeil hab ich jetzt ein Mini Cooper :D *bin ich cool oder was* :D hahaha

gretzz
anti

Blue Dragon

Blue Dragon

Einsteiger
Auto
Madzda 3MPS BK
Zweitwagen
die neue version brauchen wir nicht :-) hab unseren version genommen und einen neuen Skin von weiss nicht mehr wem reinkopiert... und der unterstützt alles... aber ist halt zuviel info auf dem display irgendwie :D aber vieles kann man einstellen... also kein problem.... sobald ich es ausgibig ausprobiert habe und die funktionen gehen wie sie sollten, bekommst es natürlich :) aber statt dem Pfeil hab ich jetzt ein Mini Cooper :D *bin ich cool oder was* :D hahaha

gretzz
anti

Ja bist du, weisst du auch :D

Cool freu mich dass bald mal zu testen.

Brauchst du evt. noch ein Car-DVD? Weil ich bestelle diese woche nochmals.

Gruss
Blue

antepli

antepli

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS (BK)
echt? oke ich frage nach ob was bestellt werden soll.. geb dir morgen bescheid

Blue Dragon

Blue Dragon

Einsteiger
Auto
Madzda 3MPS BK
Zweitwagen
echt? oke ich frage nach ob was bestellt werden soll.. geb dir morgen bescheid

ja wäre cool, weil muss noch was für den chrysler haben :D

Gruss
Blue

bombaci

bombaci

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mercedes SL xxx
Slm Antepli,

hast es du beim Anschließen deines Gerätes auch dazu gebracht das der BC weiterhin funktioniert ???

Thema:

IGO8 und Speedcam

IGO8 und Speedcam - Ähnliche Themen

Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda5 (CW) RoadRover C7098M5 CAR PC in meinem Mazda 5: Hi zusammen, vor zwei Wochen hab ich mir meinen sogenannten CAR PC von Roadrover in meinem Mazda eingebaut und wollte euch hier mal meine...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...
Erfahrungsbericht/Test zum Eonon GM5163: Erfahrungsbericht zum Eonon GM5163 für den Mazda 3 BL Ich habe mir im Dezember einen Eonon GM5163 Naviceiver gekauft. Ich hab ihn direkt bei...

Sucheingaben

igo primo speedcam einstellen

,

igo nach neustart radarwarnun deaktiviert

Oben