IGO8 und Speedcam

Diskutiere IGO8 und Speedcam im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo leute ich habe ein DVD-Navi sytem aus China bei meinem 3er eingebaut und Alles funktioniert eigentlich blendend! Was mich wunder...

  1. #1 antepli, 26.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    Hallo leute

    ich habe ein DVD-Navi sytem aus China bei meinem 3er eingebaut und Alles funktioniert eigentlich blendend!

    Was mich wunder nimt, ist dass ich bei meinem IGO8 keine Speedcams ein und ausschalten kann. wenn ich im Youtube so schaue, kann man denn ein und ausschalten aber dieses fuktion hab ich irgendwie gar nicht. Ich hab allgemein das Gefühl, dass ich zu wenig einstellungen auf meinem IGO habe. kann mir da jemand helfen?

    Betriebstystem des Gerätes ist Windows Mobile CE 5... und die Kartenmaterial ist in einem SD-Karte abgelegt.


    Grüsse,
    Anti
     
  2. #2 teknolizrd, 27.05.2010
    teknolizrd

    teknolizrd Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Anti,

    lösch mal alles aus dem Ordner Speedcam (iGO8\content\speedcam) und klatsch dort deine speedcam.txt rein. Dann Neustart....kann bisle dauern, bis die Datei initialisiert wurde und gib ihm Saures ^^.

    Hast ja alles auf SD-Karte.

    Gruss tek
     
  3. #3 antepli, 27.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    scho ausprobiert... am anfang hat es auch die ganze dateien geladen aber sobald ich unter Warnungen gehe, kann ich dort nichts einstellen ausser den Tempowarnungen! kann es sein, dass ich nicht den kompletten software habe? eigentlich findet es alles strassen oder Poi's... auch 3D ansichten von Gebäuden funktioniert! :-(
     
  4. #4 teknolizrd, 28.05.2010
    teknolizrd

    teknolizrd Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Radarwarnung wird nur bei GPS-Empfang in den Einstellungen angezeigt. Wenn Du keinen GPS-Empfang hast, dann siehst du diesen Menüpunkt nicht.
    Falls es daran nicht liegt, schau mal bitte nach der Versionsnummer von IGO 8. Da gibts auch Unterschiede, was die Handhabung der Pois angeht.

    Ich gucke heut mittag mal, welche Version ich drauf habe. Hab allerdings n olles Medionteil*g* (hat nix gekostet).

    Hast du mal n Bild von deinem Chinateil? Funzt da noch der BC?

    Gruss tek
     
  5. #5 antepli, 28.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    so hab den Version: Nav N Go iGO8 / 8.3.4.117940 von November 2009

    das mit GPSempfang hab ich auch schon versucht... im einstellungen ändert sich nix...

    werde später mal fotos reintun dann siehst du es...

    grüsse,
    anti
     
  6. #6 teknolizrd, 28.05.2010
    teknolizrd

    teknolizrd Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Deine Version ist eigentlich ok. Ist das die Vollversion? luäg mol, ob du an die version iGO8 v8.3.2.90500 rankommst.

    Oder guggel mal nach dem Skin GJ6.9.3, da hast noch paar weitere Funktionen ;)

    Ach ja, schreib mal bitte noch rein, wie dein kinesischer Wegfinder genau heisst *g*

    Grüssles tek
     
  7. #7 antepli, 28.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    hier die fotos... kannst du mir die version irgendwie zu kommen lassen? :D
     

    Anhänge:

  8. #8 teknolizrd, 29.05.2010
    teknolizrd

    teknolizrd Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Anti, sieht ja mal voll krass aus das Teil. Hast noch eins übrig?*g*

    Du hast PN ^^
     
  9. #9 antepli, 29.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    ne leider nicht.. aber frag mal den Blue Dragon... der ist der importeuer :D
     
  10. #10 teknolizrd, 29.05.2010
    teknolizrd

    teknolizrd Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich wart erstmal ab, obs bei dir nun klappt oder nicht ^^
     
  11. #11 antepli, 29.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    also es funktioniert alles wirklich alles! auch den neuen software von dir hab ich reingepflanzt und es funktioniert aber ich komme einfach unter warnungen nicht auf die radarwarnungen :-( schade... wahrscheinlich mache ich was falsch!

    ich hab auch die skins ändern können und habe auch einige runtergeladen! schemen konnte ich auch gut ändern... naja muss mich glaube ich zufrieden geben auch ohne radarwarner :-(
     
  12. #12 teknolizrd, 30.05.2010
    teknolizrd

    teknolizrd Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mal ne andere Frage.........muss es unbedingt IGO 8 sein? Auf deinem Gerät lüppt doch sicher auch was anderes, schonmal ausprobiert?

    Grüss tek
     
  13. #13 antepli, 30.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    ne muss es nicht aber von der darstellung etc, fand ich den IGO recht gut... hast du sonst was :D kannst mir gerne was anbieten....

    radar funktion geht jetzt auch in der zwischenzeit aber die frage ist, ob es auch funktioniert... muss mal einen spazier-fahrt machen um es zu testen...

    was kannst mir sonst empfehlen?
     
  14. #14 teknolizrd, 30.05.2010
    teknolizrd

    teknolizrd Stammgast

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Pobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na wenn der Radar geht, dann wirds wohl auch funktionieren. Kannst deine Spazierfahrt ja an den Bodensee machen, ich komm dann auch ^^

    Anbieten kann ich nichts, nur vorschlagen.....Das neue IGO Primo sieht ganz nett aus, kommt allerdings erst im Juni (hamma ja bald) raus.

    Oder halt den Mobile Navigator. Ist glaub von Navigon. Dafür gips auch witzige Stimmen ;)
     
  15. #15 Blue Dragon, 31.05.2010
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Madzda 3MPS BK
    Zweitwagen:
    noch einen Crossover und einen SUV
    Hi Antepli,

    tja dann bin ich mal gespannt und hoffe speicherst mir die neue Version auf eine SD-Karte?

    Gruss und Danke
    Blue
     
  16. #16 antepli, 31.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    die neue version brauchen wir nicht :-) hab unseren version genommen und einen neuen Skin von weiss nicht mehr wem reinkopiert... und der unterstützt alles... aber ist halt zuviel info auf dem display irgendwie :D aber vieles kann man einstellen... also kein problem.... sobald ich es ausgibig ausprobiert habe und die funktionen gehen wie sie sollten, bekommst es natürlich :) aber statt dem Pfeil hab ich jetzt ein Mini Cooper :D *bin ich cool oder was* :D hahaha

    gretzz
    anti
     
  17. #17 Blue Dragon, 31.05.2010
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Madzda 3MPS BK
    Zweitwagen:
    noch einen Crossover und einen SUV
    Ja bist du, weisst du auch :D

    Cool freu mich dass bald mal zu testen.

    Brauchst du evt. noch ein Car-DVD? Weil ich bestelle diese woche nochmals.

    Gruss
    Blue
     
  18. #18 antepli, 31.05.2010
    antepli

    antepli Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 MPS (BK)
    echt? oke ich frage nach ob was bestellt werden soll.. geb dir morgen bescheid
     
  19. #19 Blue Dragon, 31.05.2010
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Madzda 3MPS BK
    Zweitwagen:
    noch einen Crossover und einen SUV
    ja wäre cool, weil muss noch was für den chrysler haben :D

    Gruss
    Blue
     
  20. #20 bombaci, 31.05.2010
    bombaci

    bombaci Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1.6 MZR Exklusiv +Olympic-Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes SL xxx
    Slm Antepli,

    hast es du beim Anschließen deines Gerätes auch dazu gebracht das der BC weiterhin funktioniert ???
     
Thema: IGO8 und Speedcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. igo primo speedcam einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden