Iflat versicherung

Diskutiere Iflat versicherung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, Habe jetzt seit 3 Monaten meinen bm und bin sehr zufrieden damit. Beim kauf habe ich die iflat Versicherung abgeschlossen mit den...

1. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam
    Hallo zusammen,
    Habe jetzt seit 3 Monaten meinen bm und bin sehr zufrieden damit. Beim kauf habe ich die iflat Versicherung abgeschlossen mit den 48€ im Monat, jetzt zu meinem Problem: Seit der ersten zahlung werden nur 24€ vom Konto abgezogen woran kann das liegen oder hat das einen Grund? Kollege von mir hat das selbe Phänomen.

2. #2 Skyhessen, 15.09.2014
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. sejazo

sejazo Mazda-Forum Profi

Auto:
    3 BM 2.2D sedan+licht+touring+rearcam

Weder noch. Laut versicherungsschein vollkasko und 48€

4. bino71

bino71 Guest

Ich würde einfach anrufen und fragen.
    Vielleicht gab es oder gibt es eine Aktion (1. Jahr 50% Ermäßigung)

Thema:

Iflat versicherung

Die Seite wird geladen...

Iflat versicherung - Ähnliche Themen

1. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  2. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  3. Versicherung + Steuern für mazda rx7

Versicherung + Steuern für mazda rx7: Also meine Frage ist wie viel die Kosten der Versicherung und der Steuern für den rx7 insgesamt ergeben. Hätte in Betracht den mit 176 KW. Wohne...
  4. Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger

Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen meinen Mazda 3 vom Händler abgeholt und die Hausversicherung bei der alten Leipziger abgeschlossen. Im...
  5. Versicherung

Versicherung: Hallo zusammen, Evtl. werde ich nächste Woche ein Mazda 6 mir gönnen (Benziner 165 PS). Jetzt habe ich mir mal die Versicherung angeschaut. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden