idrive s100 setup menü

Diskutiere idrive s100 setup menü im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, Habe heute meine Multimedianavi von idrive24 (S100) verbaut. Verlief soweit problemlos und funktioniert auch...

1. sanga

sanga Einsteiger

Hallo zusammen,

Habe heute meine Multimedianavi von idrive24 (S100) verbaut.
    Verlief soweit problemlos und funktioniert auch einwandfrei.....ausser....

Ich komme mit der Fernbedienung nicht in das Setup Menü um meine Bose Anlage zu übernehmen...als externer Verstärker.

Laut Beilage, im Standby 0000 und Enter auf der Fernbedienbung drücken....JAAA das hab ich schon probiert!!!

Funktioniert nicht.....und JAAA er war im Standby...und JAAA die Fernbedienung funktioniert ansonsten.

Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. Kombination vielleicht ohne Fernbedienung um in das Menü zu gelangen????

Danke für die Hilfe

Thema: idrive s100 setup menü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolfsat s100

Die Seite wird geladen...

idrive s100 setup menü - Ähnliche Themen

1. diagnostic Menü zurückstellen

diagnostic Menü zurückstellen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und stolzer Besitzer eines Mx5 2016 2.2l awd sportsline. nun zu meinem Problem ist es möglich das Diagnostic Menü...
  2. Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest

Mazda 6 MJ 17 Mzd hängt komplett im Menü Fest: Hallo Leute, Seit grad hängt mein Mzd im Menü fest. Ich kann zwar alle Symbole anwählen, aber wenn ich in die jeweilige app will passiert...
  3. Navi Menü Englisch

Navi Menü Englisch: Hallo Leute, nachdem ich meine Navi SD mit einem Update versehen habe, ist die Menüführung im Navi auf englisch:?: Hab ein Backup wieder zurück...
  4. CX 5- Bose Centerpoint Einstellung innerhalb SETUP KLANG ausgegraut

CX 5- Bose Centerpoint Einstellung innerhalb SETUP KLANG ausgegraut: Hallo an alle. Ich habe bei meinem CX5 das Problem, das man beim Einstellen von SETUP -> KLANG im untersten Menüpunkt Centerpoint an/aus nicht...
  5. Setup Menü

Setup Menü: Hallo Leute. habe nen Fabrik neuen 6er Kombi 2.2 164 PS, hier wurde öfter ein "Setup Menü" angesprochen, gez nicht lachen ... was ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden