ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN...

Diskutiere ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN... im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich vermisse unsere MAZDA Treffen in diesem Jahr, bei dem schönen (aber auch sehr heißen Wetter) besonders. Wie wäre es mit einem relativ...

1. #1 MX5Holger, 06.08.2018
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Hallo,

ich vermisse unsere MAZDA Treffen in diesem Jahr, bei dem schönen (aber auch sehr heißen Wetter) besonders.

Wie wäre es mit einem relativ kurzfristigen, spontanen Treffen, ohne großes Tam Tam, mit einer übersichtlichen Ausfahrt?

Beispielsweise am nächsten, übernächsten, oder über-übernächsten Samstag irgendwo in NRW?

Ich schlage einfach mal wieder den Industriepark Duisburg Nord vor, da waren wir ja vor Jahren schon mal und ich fand es dort einfach toll.

Wer Zeit hat, meldet sich einfach unverbindlich an, wer nicht kann, ist beim nächsten mal dabei.

Mögliche Termine:

- 11.08.2018:
    -> MX5Holger
    - 18.08.2018:
    -> MX5Holger
    - 25.08.2018:
    -> MX5Holger

nikki80 gefällt das.
  2. #2 NeuerDreier, 07.08.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 Gladbacher, 07.08.2018
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Tja Leute, bei mir ist es noch immer das Zeitproblem!
    Mein letztes freies WE war am 14./15. Juli und das davor - eine Woche Urlaub, geplant im Oktober 2017 und vorgesehen zur Renovierung und Neumontage unserer Küche...
    Der nächste freie Sonntag wird der 26. August sein, am Freitag darauf gehe ich in den Urlaub. Das erste September-WE bekommen wir evtl. Besuch, wenn der absagt fahren wir nach HH, am 05.09. fliegen wir nach Kroatien. Am 19. nach Berlin für ein Konzert, das WE darauf ist noch frei - dann ist Urlaub vorbei und der trott beginnt von vorn...
    Uns haben die bisherigen Treffen auch immer sehr gefallen, sehr gut organisiert von Ulli und Rita, aber wir können eben meist nur kurzfristig.

4. #4 NeuerDreier, 07.08.2018
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Darum sollten wir bereits jetzt

die Wochenenden vor oder nach dem 01. Mai 2019 als neuen Termin fest ins Auge fassen.

Dann kann bereits jetzt jeder diesen Termin in seine Urlaubsplanung für 2019 (und die Jahre danach) aufnehmen. :mrgreen:

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja alles schön und gut, aber können wir uns nicht erst mal in Lennestadt vom 30. 08.- 02. 09. 2018 zum Schützenfest treffen, also wir sind schon mal dabei.
    :winke: Vielleicht kommt auch noch der ein oder andere der in NRW und Umgebung wohnt. :cool:

6. #6 Draußen nur Kännchen, 08.09.2018
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@MX5Holger

Aus gegebenen Anlass :

Samstag, 13. Oktober von 11:30 bis 17:00
    Landschaftspark Duisburg-Nord
    Emscherstr. 71, 47137 Duisburg

anschl. zum Happa-Happa :

Essen im Krummen Hund Herne
    An der Cranger Kirche 1, 44653 Herne

Gruß
    Das Kännchen / Dirk

7. #7 MX5Holger, 09.09.2018
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Hi Dirk,

bin dabei.

Grüße Holger

8. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    MX 5 NC/FL 1,8 Bj.: 10/2010
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    @MX5Holger - Morgen den 7.10. ist in Recklinghausen ein Treffen "Ruhrpott MXer meets friends" da fahr ich hin, Beginn ist 10:00 Uhr. Vielleicht sieht man sich mal. Gruss Jörg

9. J.-M.

J.-M. Stammgast

Auto:
    MX 5 NC/FL 1,8 Bj.: 10/2010
    Zweitwagen:
    Ford Focus
    Im Moment überlege ich wirklich zu fahren, das Wetter hat sich bei uns über Nacht drastisch verschlechtert, die Temperaturen sind runter, es macht mir normalerweise nichts aus, aber es sind für mich auch mal eben gut 300 km hin und zurück. Mal abwarten Gruss

Thema:

ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN...

Die Seite wird geladen...

ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN... - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  2. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  3. Mazda3 (BM) Tschüsssss Mazda-Gemeinde

Tschüsssss Mazda-Gemeinde: hallo, alle Mazda Fahrer und Besitzer. Heute möchte ich mich von Euch verabschieden, da ich meinen 3er verkaufen möchte. Ich werde mal zu den 4...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden