ich und mein Mx5

Diskutiere ich und mein Mx5 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Seit vielen Jahren fahre ich meinen Miracle mit großer Leidenschaft. In meinem Freundeskreis befinden sich viele Mx5 Fahrerinnen. oft cruisen wir...

1. #1 Heramx5, 22.03.2015
    Heramx5

Heramx5 Einsteiger

Auto:
    MX5 Miracle BJ 2003
    Seit vielen Jahren fahre ich meinen Miracle mit großer Leidenschaft. In meinem Freundeskreis befinden sich viele Mx5 Fahrerinnen. oft cruisen wir gemeinsam durch die Lande, das macht einfach Spaß.Oben ohne kurvenreich ist mein Motto,ich liebe steile Kruven, Pässe, Kehren, enge schlameBergstraßen. Da ist mein Miracle perfekt! Er hat den engsten Wendekreis, den ich je gefahren haben. Aus Spaß haben wir dasschon mit anderen Cabrios getestet, meiner dreht sich fast im Stehen. Heuer habe ich die 100 000kmüberschritten. Trotzdem ist der Wagen immer noch ein Blickfang! :-D

black6 gefällt das.
  2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Wenn Du jetzt noch nachts im Sommer offen fäurst hast Du es geschafft ... :-)

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum! Na dann! Weiterhin viel spaß mit deinem Mixxer. Grüße, Paddy ;).

Thema: ich und mein Mx5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

ich und mein Mx5 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  3. Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?

Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 ab Bj 2006 wer kann mir weiterhelfen?: Hallo Suche Befestigungssatz für Hardtop Mazda Mx5 NC1 Bj.2006 Wer kann mir weiterhelfen. MfG
  4. H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0

H&R Monotube Gew. FW in MX5 NC1 2.0: Hallo Leute, fährt noch jemand dieses H&R Monotube Gewindefahrwerk? Wäre auf Erfahrungsberichte gespannt und ob ihr es ohne Probleme...
  5. MX5 NC Fahrerairbag

MX5 NC Fahrerairbag: Guten Tag zusammen leider hat mein Fahrerairbag den Geist aufgegeben (Fehlermeldung Resitance to Low, Widerstand zu klein), vielleicht kennt ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden