ich und mein mazda

Diskutiere ich und mein mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo aus Österreich, habe mich gerade angemeldet! Ich bin Besitzerin eines Mazda 6 CD 120 TE BJ 2003 und nun muss ein Neuer her. Allerdings...

1. #1 treasureb, 02.06.2009
    treasureb

treasureb Neuling

Auto:
    Mazda 6 CD120 TE BJ 2003
    Hallo aus Österreich, habe mich gerade angemeldet! Ich bin Besitzerin eines Mazda 6 CD 120 TE BJ 2003 und nun muss ein Neuer her. Allerdings wurden wir vom Händler auf die möglichen Probleme mit dem Partikelfilter hingewiesen. Deshalb denkt sich die Blondine: Infos von Insidern besorgen. Deshalb werde ich gleich mal im richtigen Forum posten, soferne ich dieses finde. Hat einer einen Tip, wo ich hin muss? LG babs

2. #2 6_Biker, 10.06.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum!

3. #3 Maziman, 11.06.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:):p

Thema:

ich und mein mazda

Die Seite wird geladen...

ich und mein mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden