Ich und mein M 2 Mirai

Diskutiere Ich und mein M 2 Mirai im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, ich bin Fredda, 33 J. wohne in österreich und kann es, obwohl es jetzt schon ein paar Wochen her ist, noch immer nicht glauben... ich habe...

1. Fredda

Fredda Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 Mirai
    Hi,

ich bin Fredda, 33 J. wohne in österreich und kann es, obwohl es jetzt schon ein paar Wochen her ist, noch immer nicht glauben... ich habe es getan und mir einen Neuwagen geholt über Internet ohne Probefahrt usw.

Naja, ich kenne Mazda von früher und konnte nie klagen und bisher bereue ich es noch nicht :D Der Kleine macht mir Freude, auch wenn ich bisher nur gössere Autos gefahren bin.

Unten die Bilder, wie er beim Händler angekommen ist, noch mit Wintermantel und dann nach der Aufarbeitung vor Lieferung.

Gruss
    Fredda

Anhänge:

Thema:

Ich und mein M 2 Mirai

Die Seite wird geladen...

Ich und mein M 2 Mirai - Ähnliche Themen

1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  2. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden