Ich und mein Auto ;-)

Diskutiere Ich und mein Auto ;-) im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo da ich jetzt nicht mehrere Threads aufmachen wollte stelle ich mich und meinen Wagen direkt mal hier vor... Also ich heiße Christoph komme...

1. #1 head89, 03.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2016
    head89

head89 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo da ich jetzt nicht mehrere Threads aufmachen wollte stelle ich mich und meinen Wagen direkt mal hier vor...

Also ich heiße Christoph komme aus GE bin 27 Jahre alt und jetzt kommenden Freitag genau 3 Wochen Besitzer eines Mazda 3 BK, mit 1.6 Liter und 105 Ps. Ich bin gelernter Kfzler und Arbeite im Sicherheitsgewerbe. Meine Hobbys sind: Hauptsache draußen sein... :p

Laufleistung aktuell 104500 ca. Kam aus so gesehen erster Hand.

Jetzt folgen erstmal Bilder.

Das war der Wagen am Tag der Auslieferung:

001.jpg

002.jpg

Das war eine Woche später mit Carbonfolie auf der Haube:

003.jpg

Dann letzte Woche Freitag Heckscheibentönung:

004.jpg

Bis jetzt kam ich leider noch nicht dazu vernünftige Bilder zu schießen, das werde ich aber nächste Woche mal machen.
    Leider ist mein Wagen in der Werkstatt wegen eines Garantiefalles muss ich bis morgen darauf warten, aber die Enttäuschung
    wurde heute morgen ein bisschen gelindert, als mir der nagelneue 6er mit allem schnick schnack als Leihwagen geboten wurde.

Ich finde den 3er trotzdem besser, ist nicht so ein Schlachtschiff.
    Aber wieder zurück zum Thema.

Also gemacht habe ich bis jetzt:

- Bluetooth Adapter mit USB und SD Anschlussmöglichkeit verbaut.
    - Heckscheibentönung
    - Carbonfolie auf Motorhaube
    - Alle Beleuchtungsmittel im Innenraum auf COB Beleuchtung umgerüstet
    - Schaltknauf mit Kunstleder neu bezogen
    - Sportauspuff Einzelanfertigung
    - Lenkrad neu beziehen.

Geplant ist noch:

- Andere Alus (dunkel grau oder schwarz mit Chromrand) 18"