Ich und Mazda

Diskutiere Ich und Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag an alle Ich bin Sven und komme aus Bern in der schönen Schweiz. Meine Mazda geschichte begann schon, als ich noch in die Windel...

1. sb3013

sb3013 Guest

Guten Tag an alle

Ich bin Sven und komme aus Bern in der schönen Schweiz.
    Meine Mazda geschichte begann schon, als ich noch in die Windel gesch...
    habe.
    4 Jahre vor meiner Geburt, legte sich mein Vatter einen Mazda 626 zu der dann auch bis zu meinem 12 Lebensjahr gefahren wurde. Danach kam ein 323 BJ 1989 in die Familie. Den ich auch bis vorgestern gefahren bin.
    Mit gut 260`000 km durfte dieser vorgestern in den Ruhestand gehen.
    Nun fahre ich einen Mazda 3 2.0 Sport in Titanium gray. Und hoffe das dieser auch min 15 Jahre seinen dienst tut :) .

Ich hoffe das ich hier viele interessante Leute kennenlerne!!!

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Ihr fahrt aber lange mit einem Auto :respekt:

Ach übrigens [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo!!![/schild]

3. sb3013

sb3013 Guest

Ja Mazda fährt eben sehr lang. Aber nach einer gewissen Zeit beginnts zu scheppern :cheesy:

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß !

5. #5 Dr.Dino, 07.05.2004
    Dr.Dino

Dr.Dino Guest

Na zur Dauer der Fahrzeit mit einem Auto ich hoffe mein 6er faehrt nun auch seine 10 Jahre ehe ich ihn abschiesse das sollte das Minimum sein bei dem Preis hehe ;)

6. #6 infectedbrain, 08.05.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo !!!![/schild]

Dann hoffe ich mal das meiner auch so lange durchhält...

Thema:

Ich und Mazda

Die Seite wird geladen...

Ich und Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren"

Mazda 3 (BJ 2015) BOSE Boxen "schnarren": Moin moin, Bin heute mit meinem Mazda 3 Sportsline, Baujahr 2015, gefahren und habe wohl die Boxen ein wenig zu laut gedreht... plötzlich kam...
  2. Mazda 6 GG/GY 2003 Beifahrertüre geht nicht auf

Mazda 6 GG/GY 2003 Beifahrertüre geht nicht auf: Hallo, mit Hilfe dieses Forums konnte ich letztes Jahr Problemlos die Feder vom Schloss der Fahrertüre reparieren. Jatzt habe ich anscheinend das...
  3. Mazda 3 BL Österreich/Burgenland

Mazda 3 BL Österreich/Burgenland: Hallo liebe Community! Ich verkaufe meinen gepflegten Mazda 3 1.6i TE. Pickerl wurde im Februar 2018 gemacht. Winterreifen: Stahlfelgen mit...
  4. Mazda 3, BL, Bj. 2011, Diesel, vor Facelift

Mazda 3, BL, Bj. 2011, Diesel, vor Facelift: Hallo, ich habe vor mir einen gebrauchten Mazda mit obigen Eckdaten zu kaufen. Zwei Dinge wollte ich nachfragen: 1. Wie sieht es mit Rost bei...
  5. Mazda 6 vs. Mazda 3?

Mazda 6 vs. Mazda 3?: Hallo Gemeinde, ich bin ja relativer Neuling, was die Marke betrifft. Was ich nicht verstehe, wieso hat Mazda den 3er und den 6er im Angebot, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden