ich stelle mich vor und bin auf der suche

Diskutiere ich stelle mich vor und bin auf der suche im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo leute, ich bin chris und habe seit etwa 7 monaten einen 323 BG Bj 92 und suche teile zum umbau. Es werden verdammt wenig tuningteile...
  • ich stelle mich vor und bin auf der suche Beitrag #1

paulchen200612

Einsteiger
hallo leute, ich bin chris und habe seit etwa 7 monaten einen 323 BG Bj 92 und suche teile zum umbau. Es werden verdammt wenig tuningteile angeboten und hoffe das es hier jemand gibt der mir bei meiner suche helfen kann.

Gruß chris

• ich stelle mich vor und bin auf der suche Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • ich stelle mich vor und bin auf der suche Beitrag #3

paulchen200612

Einsteiger
schau ich mal nach, danke

Gruß chris

Thema:

ich stelle mich vor und bin auf der suche

ich stelle mich vor und bin auf der suche - Ähnliche Themen

Suche Dachzierleiste Mazda 323 F BA V 1998 (Dachschachtleiste) mit Clips und Abdeckungen Fahrerseite: Hallo... :shifty: ich suche eine Dachzier- / Dachschachtleiste für meinen Mazda 323 F BA V von 1998 (1,5 Liter, 88 PS). Ebenso fehlen vermutlich...
Ich brauch mal Hilfe - Gesamthöhe Mazda 3 BM: Hallo ihr Lieben, habe lange nichts von mir hören lassen, liegt aber auch daran, dass am 12.4. mein Mazda-Herz zerbrochen ist. Mein geliebter Blu...
Zylinderkopf Mazda 323F BG 1.6 16v 88 PS: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda 323F BG 1.6 16v 88 PS SOHC Bj.1991. Das müsste der "B6" Motor sein. Ich...
Suche Teile für MX-5 NBFL: Hallo zusammen, ich bin nun Neu hier, ich suche Teile für den MX-5 NBFL, ich habe vor 2 Jahren einen gekauft als Unfallwagen. Als ich den Wagen...
Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Oben