Ich stell mich mal vor...

Diskutiere Ich stell mich mal vor... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin zusammen, es gehört sich wohl ,wenn man sich in einem Forum angemeldet hat ,dass man sich vorstellt. So sei es! Zu mir , Mein Name ,ist...

1. #1 Frank_63, 13.04.2017
    Frank_63

Frank_63 Einsteiger

Auto:
    MX 5 NC Sendo
    Zweitwagen:
    VW Passat
    Moin zusammen,

es gehört sich wohl ,wenn man sich in einem Forum angemeldet hat ,dass man sich vorstellt.
    So sei es!
    Zu mir ,
    Mein Name ,ist Frank ich gehöre schon zu dem etwas reiferen Semester das heißt über 50 (selbstverständlich sieht man mir das nicht an :respekt:)
    Meine Frau und ich fahren mit großer Begeisterung einen NC Sendo Coupé Baujahr 2014 mit jetzt mittlerweile 30000 KM auf der Uhr....leider auch nicht so ganz ohne Sorgen...aber dazu später mehr ....die Fachleute unter euch haben da mit Sicherheit eine Idee zu meinem Thema!
    In dem Zusammenhang gleich eine Frage ,kann ich hier ein Handy Video hochladen was mein Thema besser aufzeigt?
    Ich freue mich auf eine spannendes Forum:winke:

Gruß
    Frank

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Frank,
    herzlich willkommen im M-Forum wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Mixxer. :mrgreen: :cheesy:

3. #3 2000tribute, 13.04.2017
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Frank und Ehefrau :winke:

Willkommen in "Club" und dass deine Probleme mit deinem Sendo gelöst werden.....:cheesy:

4. #4 NeuerDreier, 13.04.2017
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    нєяzℓιcн ωιℓℓкσммєη вєι ∂єη мαz∂α-ƒяєυη∂єη

5. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

6. #6 3bkDriver, 19.04.2017
    3bkDriver

3bkDriver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Hallo und herzlich Willkommen!

LG Thomas

Thema:

Ich stell mich mal vor...

Die Seite wird geladen...

Ich stell mich mal vor... - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.

Ich stelle mich und meinen Mazda 6 NJG auch mal vor.: Hallo ich bin der Stev und komme aus der Schweiz. Bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer eines neuen (gebrauchten) Mazda 6 Facelift Revolution...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  4. Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..

Heizungsgebläse geht mal und mal nicht..: Hallo Leute bei meinem Premacy spinnt das Heizungsgebläse... Mal geht es und dann mal wieder nicht .. Wenn ich das Auto ca 15min warm laufen lasse...
  5. 1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs

1 mal drücken des zuknopfes am Funkfernbedienungs: Hallo, Bei zuschliesen der Türen vom mazda 626 gf. per F.B drückt mann es 1x mal ,kann der im Wagen gebliebene von innen die Türen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden