Ich sag auf wiedersehn!

Diskutiere Ich sag auf wiedersehn! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Liebes Forum, ich werde mich hier nun verabschieden und wollte euch allen für eure Hilfen und Anregungen danken. Am Donnerstag werden wir...

1. #1 Heatseeker, 05.08.2015
    Heatseeker

Heatseeker Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD 1.6 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Liebes Forum,
    ich werde mich hier nun verabschieden und wollte euch allen für eure Hilfen und Anregungen danken.
    Am Donnerstag werden wir unseren geliebten Mazda 3 BK 1.6l CD abgeben, der uns seit dem Ende des Studiums begleitet hat und so einiges mitmachen musste.
    Da Familienzuwachs ansteht musste etwas größeres her dazu kamen jetzt einige Probleme bei denen es sich nciht mehr gelohnt hätte diese noch zu machen um noch 6-12 Monate damit rumzufahren.
    Der Wagen hat nun 138tkm runter und diesen Monat stehen wieder der TÜV und Inspektion an. Dazu kommt, dass der Wagen nun 10Jahre alt ist und der Keilriemen dran ist, auch sind noch die ersten Bremsscheiben und die erste Batterie (!) drin, irgentwelche Lager an der Vorderachse sollten auch gemacht werden, außerdem zickt schon der DPF. Außerdem hätten wir neue Winterschlappen gebraucht und wer weiß was der TÜV noch gefunden hätte...

Somit haben wir nun den Wagen in Zahlung gegeben und (ja ich weiß das ist vielleicht ein Langweiliges Auto...) schaffen uns nun einen Passat Variant B7 140PS Diesel BJ 2012 an.
    Der neue Mazda 6 FaceLift gefällt mir auch sehr gut (das vorfacelift mag ich von innen nicht so gerne) aber die Gebrauchtwagenpreise sind für Fahrzeuge mit einer guten Ausstattung noch nicht in der richtigen Region.
    Somit: Auf wiedersehen und uns allen eine knitterfreie Fahrt!

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Machs gut und allzeit weiter gute Fahr! Danke das du Teil dieser Gemeinschaft warst :-)

Thema:

Ich sag auf wiedersehn!

Die Seite wird geladen...

Ich sag auf wiedersehn! - Ähnliche Themen

1. Ich und mein ERSTER Mazda sagen mal HALLÖ! :)

Ich und mein ERSTER Mazda sagen mal HALLÖ! :): Moin moin zusammen! Ich Heiße Dustin (man kann mich auch gerne Lucky nennen) Komme aus Leverkusen, Skate, Filme und schneide auch gerne Video´s....
  2. Ich sage leise Tschüß.

Ich sage leise Tschüß.: Hallo, Ich habe meinen geliebten 6 GJ verkauft und bin auf eine andere Marke umgestiegen und deswegen nach 3 Jahren Mazda Forum möchte ich mich...
  3. Mal Hallo sagen

Mal Hallo sagen: Hallo zusammen......:):):) Hab hier im Forum als unregestrierter User schon oft Hilfe erhalten. Aber nun war es mal an der zeit das ich...
  4. Ich sag mal Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis

Ich sag mal Hallo aus dem Rheingau-Taunus-Kreis: Hallo! Der neue MX-5 fuhr vorletzten Samstag neben mir her und nun stehe ich kurz vor der Bestellung. Es wird ein Exclusive-Line G160 in rot...
  5. Nur kurz Hallo sagen

Nur kurz Hallo sagen: Hallo :D ich war schon mal Mitglied hier und habe mich vor kurzem auf eigenen Wunsch löschen lassen, da ich meinen Mixxer verkauft hatte. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden