Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen.

Diskutiere Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen. im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand erfahrungen über den Mazda 3 2.0 16V DISI Exclusive+ schreiben kann. Ich habe ihn...

kv1111

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen
Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand erfahrungen über den Mazda 3 2.0 16V DISI Exclusive+ schreiben kann.
Ich habe ihn Occasion im Internet mit 131‘000 km gesehen und es steht, dass es in einem sehr guten Zustand sei.
Danke schon im Voraus für die Antworten
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.353
Zustimmungen
2.774
Ort
Irschendwo bei Dilleburch ...
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Motor- und Verarbeitungsmässig gibt es nichts auszusetzen. Dies liest sich auch immer wieder in unterschiedlichen Themen hier zum Mazda 3 mit dem 2.0 l Motor. Dies wird auch im ADAC Praxistest so bestätigt.
Ein rundum gelungenes Auto. Zur Zuverlässigkeit der Start-Stop Technik beim DISI (iStop 1.Generation mit extra Batterie) kann ich nichts sagen.
( Info zur iStop Technik, erste und zweite Generation, eLoop)
 

Zoli

Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
3
Zustimmungen
5
Ort
Rümlang CH
Auto
Mazda 3 BP Hatchback
Zweitwagen
Mazda 3 BL Hatchback
Wenn du ein zuverlässiges Auto suchst, dann liegst Du mit einem Mazda 3 richtig.
Auch was die Kosten angeht, ist er eine gute Wahl. Service günstig, es geht sehr selten was kaputt. Bei lockerer, defensiver Fahrweise ist der Verbrauch tief.
Wenn Du ein sportliches Auto willst, dann hol dir einen Mazda 3 MPS.
 
Thema:

Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen.

Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen. - Ähnliche Themen

Lautsprecher hinten Mazda 3: Mahlzeit Mazda Gemeinde habe Folgendes Problem bei meinem Mazda 3 BL 2.0 DISI 150 PS 2012 Funktionieren die Hinteren Lautsprecher nicht hab schon...
Mazda3 (BK) Komfortsteuergerät defekt: Hallo zusammen, Nach ewiger Suche wurde der defekt erkannt. Komfortsteuergerät defekt... :( Jetzt sagt die freie Werkstatt das kann nur mazda...
Mazda 3 Diesel: Servus Leute, ich fahre zurzeit einen Mazda 3 Sport mit 105 Ps und will mir einen neuen zulegen, und zwar einen Diesel mit 150 PS . Nun wollte ich...
Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 Fragen zum Ölverbrauch und Erfahrungen: Sehr geehrte Community , ich bin vor kurzem ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi 2012 2.0 DISI mit 155 PS Automatikgetriebe geworden...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM regelmäßig Bremsscheiben verzogen: Hallo zusammen , Ich fahre einen Mazda 3 BJ. 2014 mit aktuell knapp 140000km gelaufen … Nun zu meinem Problem ! Ich habe den Wagen mit knapp...
Oben