sebbo
Hi!
Ich bin nun seit gut einem halben Jahr zufriedener Mazda 626 Fahrer.
Modell: GF Baujahr 98
Zwei dinge stören mich an meinem 626. (Kleinigkeiten)
1. - Die Mittelkonsole in Holzoptik
2. - Die Innenbeleuchtung (grün)
3. - Die Sitzfarbe (komisches blau
)
1) Gibt es die Möglichkeit die Mittelkonsole von Mazda "umbauen" zu lassen? Die gibt es doch auch sicherlich in schwarz oder? Ich rede hier von der Mittelkonsole vom Ammaturenbrett bis runter wo die 1. Ablage vorm Schaltknauf anfängt. (also nicht die komplette Mittelkonsole bis zur Rückbank) Aber was sag ich das, ihr kennt euch ja aus!
Diese Holzoptik stört mich eigentlich am meisten.
2) Kann man diese LEDs nicht gegen andere austauschen? Oder ist das zu kompliziert/teuer? Dachte da an einen Farbwechsel von grün auf blau (VW Golf) oder rot (Audi).
3) Es gibt doch unmengen an passenden Sitzbezugsets. Aber wieso nicht für meinen 626? Entweder bin ich zu "blöd" etwas passendes zu finden, oder man hat es mit diesem Modell einfach nicht leicht?
Bei ATU sind alle dort angebotenen Modelle nicht kompatibel für meinen 626 (Seitenairbag). Habt ihr eine Idee?
Ich freue mich schon auf eure Antworten & Vorschläge!
Vielen Dank im voraus & schon mal einen guten "Rutsch" ins neue Jahr...
Gruß
sebb
Ich bin nun seit gut einem halben Jahr zufriedener Mazda 626 Fahrer.
Modell: GF Baujahr 98
Zwei dinge stören mich an meinem 626. (Kleinigkeiten)
1. - Die Mittelkonsole in Holzoptik
2. - Die Innenbeleuchtung (grün)
3. - Die Sitzfarbe (komisches blau

1) Gibt es die Möglichkeit die Mittelkonsole von Mazda "umbauen" zu lassen? Die gibt es doch auch sicherlich in schwarz oder? Ich rede hier von der Mittelkonsole vom Ammaturenbrett bis runter wo die 1. Ablage vorm Schaltknauf anfängt. (also nicht die komplette Mittelkonsole bis zur Rückbank) Aber was sag ich das, ihr kennt euch ja aus!

Diese Holzoptik stört mich eigentlich am meisten.
2) Kann man diese LEDs nicht gegen andere austauschen? Oder ist das zu kompliziert/teuer? Dachte da an einen Farbwechsel von grün auf blau (VW Golf) oder rot (Audi).
3) Es gibt doch unmengen an passenden Sitzbezugsets. Aber wieso nicht für meinen 626? Entweder bin ich zu "blöd" etwas passendes zu finden, oder man hat es mit diesem Modell einfach nicht leicht?

Bei ATU sind alle dort angebotenen Modelle nicht kompatibel für meinen 626 (Seitenairbag). Habt ihr eine Idee?
Ich freue mich schon auf eure Antworten & Vorschläge!
Vielen Dank im voraus & schon mal einen guten "Rutsch" ins neue Jahr...
Gruß
sebb