Ich klopfe an die CX7 Tür

Diskutiere Ich klopfe an die CX7 Tür im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo CX7 Gemeinde, zugegeben ich habe ihn noch nicht gekauft aber brennen "tu" ich schon darauf. Noch fahre ich C200 und Varadero. Aber wer...

1. like59

like59 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 und MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo CX7 Gemeinde,

zugegeben ich habe ihn noch nicht gekauft aber brennen "tu" ich schon darauf.
    Noch fahre ich C200 und Varadero. Aber wer weiß wie lange noch?

Im Motorrad Forum melden sich ab und an auch Leute die nach Dingen zur Kaufentscheidung fragen. Ich finde es gut. Auch wenn diese sich nachher nicht zu diesem Modell entscheiden, so denke ich das ein Forum auch dafür geeignet sein sollte / kann.
    Deshalb bitte ich um Nachsicht wenn auch ich einmal diesen Weg gehen möchte.:x

Ich habe bisher (vor dem MB) einen Mazda 6 - 4 JAhre / 100.000 KM - gefahren und habe daher schon einen Bezug zu dieser Marke.

Gruß aus dem Kreis Mettmann im schönen NRW.:-)

2. #2 spresel, 21.03.2010
    spresel

spresel Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    und was genau möchtest du jetzt von uns wissen

3. #3 like59, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    like59

like59 Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 und MX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Verlingung funktioniert leider nicht.

Sieh doch mal bitte im Forum unter CX7. Dort habe ich heute morgen einige Fragen notiert.

Danke.

Thema:

Ich klopfe an die CX7 Tür

Die Seite wird geladen...

Ich klopfe an die CX7 Tür - Ähnliche Themen

1. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  2. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  3. Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?

Was bedeutet beim cx7 , typ ER ?: Hallo, Ist das die Energy oder Expression Variante? Oder weder noch ?!?
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  5. CX-7 (ER) FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012)

FAQ/DOIY für Mazda CX7 ER (2006 - 2012): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden