ich kann es in der Beschreibung nicht finden

Diskutiere ich kann es in der Beschreibung nicht finden im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Bild oder kann mir die Funktion erklären--ist jetzt im Stand fotografiert und wenn die Kolben grün...

1. #1 Nidhögg, 06.02.2020
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BP Fastback schwarz
    hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Bild oder kann mir die Funktion erklären--ist jetzt im Stand fotografiert

und wenn die Kolben grün leuchten ist auch klar die Kraftschlüsse verstehe ich auch so in etwa--aber rechts unter den Kolben:neeee: mal sind die Icons klar dann wieder "milchig" und der Motor geht auch beim Stop nicht mehr aus:-(
    auto.jpg

2. Ian

Ian Stammgast

Auto:
    Mazda 3 G122 (BP)
    Die Symbole zeigen dir die Bereitschaft der Start/Stop Automatik i-stop.
    Falls dort "Bereit" steht, erfüllt der Motor alle Voraussetzungen um beim Halten abzuschalten.
    Wenn nun, wie auf deinem Foto, dort "Nicht bereit" steht, ist mindestens ein Faktor dafür nicht erfüllt.
    Diese Faktoren werden durch die Symbole (hell unterlegt = bereit) von links nach rechts dargestellt:
    1. Heizung / Klimaanlage
    2. Batteriespannung
    3. Motortemperatur

3. #3 Nidhögg, 08.02.2020
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BP Fastback schwarz
    Danke das nenn ich mal ne präzise Antwort:ja:--wo kann man das nachlesen bzw. woher bekommt man(Mann)
    diese Infos:respekt:
    Kofferraumbeleuchtung ist beim Stufenheck sehr duster :frown: hat da schon jemand was gemacht LED oder was anderes ist das Licht mit über einen BUs geschaltet:?:

Thema:

ich kann es in der Beschreibung nicht finden

Die Seite wird geladen...

ich kann es in der Beschreibung nicht finden - Ähnliche Themen

1. wo finde ich die Lambdasonde vor Kat

wo finde ich die Lambdasonde vor Kat: Mein Mazda 5 Bj 2006 Diesel 2,0 CD 110 PS hat eine defekte Lambdasonde vor KAT. Ich kaufte eine und wollte sie einbauen, da ich dachte , es sei...
  2. Teilegutachten finden

Teilegutachten finden: Hi, ich habe zu meinem Fox-ESD eine EG-Gehnehmigung dazubekommen. Das interpretiere ich mal als ABE. Leider ist das entsprechende Gutachten...
  3. Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3

Felgen, ABE. Wo finde ich Infos über die zugelassene Felgen für mein Mazda 3: Guten Tag liebe Leute, Es wäre super lieb wenn einer mir mit einem kleinen Rat helfen könnte Ich habe für mein Mazda 3 gebrauchte Winterreifen mit...
  4. Mazda2 (DY) Thermostatgehäuse finden - Motor: 1,25

Thermostatgehäuse finden - Motor: 1,25: Liebe Forumsgemeinde, ich benötige leider ein Thermostatgehäuse für meinen Mazda 2 mit dem 1.25 Motor. In den Schops finde ich leider nur...
  5. Innenraumfilter finden

Innenraumfilter finden: Hallo Leute ich bin auf der Suche beim meinem Mazda 6 gj Diesel bj. 2009 Sport Kombi nach dem innenraumfilter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden