Ich jetz auch!!

Diskutiere Ich jetz auch!! im MX-5 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Lange her, dass ich hier geschrieben habe. Ist nicht sehr viel passiert. Der Wagen läuft gut mit der neuen ECU. Ich habe gleich noch eine Innovate...

1. #41 Timme Tiger, 19.01.2014
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Lange her, dass ich hier geschrieben habe. Ist nicht sehr viel passiert. Der Wagen läuft gut mit der neuen ECU. Ich habe gleich noch eine Innovate Breitband Lambda eingebaut und meine Mittelkonsole soweit fertig gestellt (Ist noch Platz für paar Schalter/Anzeigen/usw.). Innenraum ist damit eigentlich fertig bis auf die Konsole für den Beifahrersitz.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hier mal ein paar Bilder vom eigentlichen Zweck des Wagens. Auf dem Lausitzring fühle ich mich immernoch am wohlsten. Hatte Ende der Saison letztes Jahr allerdings noch nen kleinen Einschlag in einen Reifenstapel auf dem Spreewaldring. Bis auf ein paar Reifenspuren und ein verbogenes Kennzeichen war aber nix.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Ich habe mittlerweile fast alle Teile für den Turboumbau da.
    Auspuff besteht aus 2,5" Downpipe, weiter in 3" ohne Kat bis zum großen Simons ESD. Bisl gerades 3" Rohr muss ich noch holen, dann kanns losgehen. Für die Ladeluftverrohrung brauche ich auch noch 60mm Rohr von Turbo zum LLK und ab LLK bis DK 63mm. Die Schlauchverbinder liegen schon da. Dann fehlt noch die Öl- und Wasserversorgung zum Turbo aber das hole ich dann relativ spontan beim Hydraulikhändler um die Ecke. Habe auch noch ein paar Einspritzdüsen von ner Supra 7MGTE hier die sich sicher gut machen werden.
    Im April steht noch TÜV an. Bis dahin werde ich noch bisl am Feintuning arbeiten und dann mit dem großen Umbau anfangen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. #42 Dicker323, 08.04.2014
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Moin, und wie siehts aktuell aus bei dir??

Thema:

Ich jetz auch!!

Die Seite wird geladen...

Ich jetz auch!! - Ähnliche Themen

1. ROST!! Jetz simma durch...

ROST!! Jetz simma durch...: Hallo! Wollte vorige Woche das Pickerl (TÜV) beim Mazda machen. Leider hatte er zwei schwere Mängel. Der 1. Mangel ist zu vernachlässigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden