ich hoffe ich bin hier willkommen;)

Diskutiere ich hoffe ich bin hier willkommen;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ich fahre nun schon seit ca. 8 jahren MAZDA. habe mich gemacht ;) fahre seit einiger zeit nen 323 BG-GT "Katzenbuckel"- liebevoll genannt"...
  • ich hoffe ich bin hier willkommen;) Beitrag #1

linksfahrer

ich fahre nun schon seit ca. 8 jahren MAZDA. habe mich gemacht ;)
fahre seit einiger zeit nen 323 BG-GT "Katzenbuckel"- liebevoll genannt".
habe auch schon bedienoberflächen geändert, für leute, die RX-8 oder die 6er fahren... . "Autoradios". das thema ist ja jedem mazdafahrer bekannt, der ein anders radio wollte.... ;).

was sonst so über mich? bin seit 8 jahren aktiv elektroniker im bereich "braun".

• ich hoffe ich bin hier willkommen;) Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

• ich hoffe ich bin hier willkommen;) Beitrag #4
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo und herzlich willkommen auch von mir!!!
grüße, Lavender

Thema:

ich hoffe ich bin hier willkommen;)

ich hoffe ich bin hier willkommen;) - Ähnliche Themen

[Mazda 626 GT Coupe Bj. 1988]: Mazda 626 GT Coupe Sehr seltenes Modell im Originalzustand wie am Tag der Erstzulassung Erstzulassung 4/1988 2.0 L - 144 PS Laufleistung ca...
Gruesse von der Insel: Hallo zusammen, Nach geraumer Zeit des passiven Mitlesens, möchte ich mich hier nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist Mario, ich kommen...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Mazda3 (BM) MZD - startet neuerdings immer mit der NAVI Anzeige: Hallo, ich habe eine Frage, ich fahre den Wagen jetzt schon ein paar Jahre und ich bin mir sicher, wenn ich das Auto an mache, startet das MZD...
Oben