Ich hab´s getan...

Diskutiere Ich hab´s getan... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; und mir heute einen Mazada 3 Sport mit 151 PS DISI Motor in Sportslineausstattung in Plutosilber bestellt. Liefertermin September. Hoffe die...

1. #1 NeuerDreier, 07.07.2009
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    und mir heute einen Mazada 3 Sport mit 151 PS DISI Motor in Sportslineausstattung in Plutosilber bestellt. Liefertermin September.

Hoffe die richtige Wahl getroffen zu haben. Ist mein erster Mazda.

Achso, mein Name ist Ulli, bin 49 Jahre und stamme aus dem schönen Sauerland.8-)

2. danon

danon Mazda-Forum Profi

Hallo Ulli

erst mal ein Willkommen hier im Forum. Die Wahl ist schon ganz gut wenn das mit dem Startstop-System auch funzt.
    Mit der Lieferzeit hast wohl Glück, dass den so schnell bekommst :-D

Ich wünsch dir Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem ersten Mazda dann.

3. Shield

Shield Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.5 16V Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

yep ich denke du hast das richtige getan, hatte vorher auch nie einen Mazda aber würde ihn nie im Leben wieder hergeben...

Na dann viel spass beim Kalendertagestreichen......:)

4. #4 Maziman, 11.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

Ich hab´s getan...

Die Seite wird geladen...

Ich hab´s getan... - Ähnliche Themen

1. "Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson

"Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson: Hallo, in Foren anderer Hersteller gibt es häufig diese Art von Thread ("What have You done for Your .... lately?"), in denen die User posten,...
  2. Tribute´s 3er

Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  3. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  4. Suche Recaro´s für MX5 ND

Suche Recaro´s für MX5 ND: Hallo zusammen, ich suche für meinen MX5 ND die originalen Recaro Sitze aus den SL Modellen. Ich würde die Ledersitze aus meinen Exklusiv mit 1700...
  5. Schriftzüge 323 S V Heckklappe

Schriftzüge 323 S V Heckklappe: Guten morgen in die Runde Ich hab mal die SuFu bemüht, aber nichts dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung, ob beim 323 S V Bj.96 das 323 und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden