Ich hab's getan ..... Premacy ist verkauft !

Diskutiere Ich hab's getan ..... Premacy ist verkauft ! im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nachdem ich ja nun unseren DEMIO beim neuen BL in Zahlung gegeben habe und der BL meiner Frau so gut gefällt :D und ich den mit meinen 35.000 km...

1. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nachdem ich ja nun unseren DEMIO beim neuen BL in Zahlung gegeben habe und der BL meiner Frau so gut gefällt :D und ich den mit meinen 35.000 km im Jahr nur zu Schanden reiten würde, habe ich gestern eine Kleinwagenalternative (Opel Corsa D 1.3 CDTI) als Gebrauchtwagen mit 19.000 km auf dem Buckel und EZ 05/08 bestellt.

Leider wurde unser Premacy dafür jetzt in Zahlung genommen. Da wäre hier und da jetzt eine Instandsetzung gekommen, nämlich Bremsen hinten, Batterie, 105.000 km-Inspektion und evtl. die Kupplung innerhalb der nachsten 10.000 km. Die Rostschäden an den Radläufen waren ja beseitigt, aber man weiß ja nicht ob die nicht wieder kommen oder die Türen auf einmal anfangen. Außerdem sind die Kinder jetzt schon so groß dass sie nicht mehr überall mit hin fahren und außerdem ist dafür der BL ja auch noch da. Wollte den ja erst auf Gas umbauen, habe mich aber jetzt anders entschieden: Kleinwagen Diesel für Kilometerfressen ! Mazda 2 hatte ich Probe gefahren hat mir aber nicht zugesagt und die vergleichbare Auswahl war auch bescheiden.

Also ab sofort bin ich dann nur noch mit 1 Mazda unterwegs.

2. plusdb

plusdb Stammgast

Herzlichen Glückwunsch zum Fiat Punto !

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    Danke... sehr sinniger Beitrag ;-)

Beim Mazda 3 könnte man dann sagen Glückwunsch zum Ford Focus oder zum Volvo.

4. Prema

Prema Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy, 2.0 Ltr. Automatik (Bj: 11/2002)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo clexi,

schade, dass du den Premacy verkauft hast. Allerdings kann ich das verstehen. Ich werde unseren früher oder später aufgrund der negativen Erfahrungen auch wieder verkaufen (die Geschichte kennst du ja).

Viel Glück mit dem Opel Corsa. Wir haben auch noch einen Opel Corsa und sind bisher ganz gut damit gefahren.

Viele Grüße

Prema

5. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Zweitwagen:
    @Prema
    Danke !

Vorgestern war es soweit der Premacy ging weg *wehmut* trotz allem, der Corsa kam. Jetzt nach den ersten Fahrten bin ich ganz zufrieden. Komfortblinker serienmäßig, Lead-me-to-the-car und ......-home alles in Serie, sogar das automatische Schliessen und Öffnen der Fenster mit FB.

Auto voll getankt und nach 100km noch keine Reaktion der Tanknadel - das ist der absolute Vorteil für mich....

Schau mer mal, werde weiter berichten :!:

Übermorgen gehts mit dem BL in die Schweiz in Urlaub, freu ich mich auch schon drauf ;-)

Thema:

Ich hab's getan ..... Premacy ist verkauft !

Die Seite wird geladen...

Ich hab's getan ..... Premacy ist verkauft ! - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  2. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  3. "Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson

"Was hast Du heut' für mich getan?"...frei nach Janet Jackson: Hallo, in Foren anderer Hersteller gibt es häufig diese Art von Thread ("What have You done for Your .... lately?"), in denen die User posten,...
  4. Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002

Suche Federteller für Mazda Premacy 1.9 100PS / BJ 2002: Moin, ich suche die Federteller (nicht das Domlager) für die VA vom Mazda Premacy, BJ 2002 / 1.9l 100PS Also das Teil, welches zwischen Feder und...
  5. Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy

Verkaufe Serienlautsprecher für Mazda Premacy: Verkaufe die serienmäßig verbauten Lautsprecher für einen Mazda Premacy. Es sind vier Lautsprecher, zwei aus den vorderen Türen und zwei aus den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden