Ich habe ihn gerettet!

Diskutiere Ich habe ihn gerettet! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Einen wunderschönen guten Tag alles miteinander! :p Ich bin der Strauchrauber! Seit einigen Wochen bin ich nun auch ein sehr stolzer Besitzer...

1. #1 strauchrauber, 18.07.2008
    strauchrauber

strauchrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Einen wunderschönen guten Tag alles miteinander! :p Ich bin der Strauchrauber!

Seit einigen Wochen bin ich nun auch ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 3 2.0 Hatchback! Habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt!

Habe großes mit meinem neuen Baby vor! Meine Wunschliste sowie die Bilder lade ich dann mal bei Gelegenheit hoch!

2. #2 Chrisbo, 18.07.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem 3er!!

MFG
    Sam

4. #4 strauchrauber, 19.07.2008
    strauchrauber

strauchrauber Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Vielen vielen Dank für die freundliche Begrüßung!

Als ergänzende Erklärung zum "Thema": Meinen 3er hat von mir ein Rentner gefahren ... 28000 km in 4 Jahren ... der gute Mann hats aber in dieser Zeit schon recht gut geschafft ihm einige kleine aber dennoch unangenehme Kratzer sowie einen kaputten Kühlergrill (unten) und einen abgebrochenen Unterbodenschutz zu verpassen! Das waren dann gleich mal die ersten Sachen die ich erledigen musste!

Thema:

Ich habe ihn gerettet!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden