Ich habe einen neuen Mazda.

Diskutiere Ich habe einen neuen Mazda. im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Freunde des CX 7. Ich habe seit kurzen einen CX 7 und bin begeistert:) Lange habe ich verglichen und mich letztlich für ihn entschieden....

1. #1 CX7-Malte, 21.04.2010
    CX7-Malte

CX7-Malte Neuling

Auto:
    Mazda CX 5
    Hallo Freunde des CX 7. Ich habe seit kurzen einen CX 7 und bin begeistert:)
    Lange habe ich verglichen und mich letztlich für ihn entschieden. Vergleichbare Autos wie z.B. X3 haben preislich einen mega Unterschied und daher fiel meinen Wahl auf ihn, den CX 7. Sicher gibt es hier und da noch etwas was ich später zum Fahrzeug wissen muß oder auch verändern kann (z.B. Tagfahrlich) und da wäre ich für einige Tips dankbar.
    Bis bald.
    PS war mein erster Beitrag im Forum

2. #2 Dummerfrank, 21.04.2010
    Dummerfrank

Dummerfrank Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt

Was genau hast du denn für einen CX 7 ?

3. #3 mandello0, 21.04.2010
    mandello0

mandello0 Neuling

Meinen Glückwunsch zum neuen Auto. Habe meinen auch erst seit 3 Wochen. Bin superzufrieden:D. Habe TFL schon eingebaut. Auf jeden Fall muß die Stoßstange abgebaut werden. Mit einer Hebebühne und einer 2ten Person ist die Sache leichter. Die seit einer Woche eingebauten TFL kommen wieder raus. In der Bucht sind gebogene TFL drin. Gekauft,heute angekommen , drangehalten, passen ganzgenau. Sehen noch besser aus wie die ersten.Werde demnächst wenn es die Zeit erlaubt mit dem Umbau beginnen.
    Du wirst viel Spass mit dem Wagen haben. Mfg mandello0

4. #4 CX7-Malte, 22.04.2010
    CX7-Malte

CX7-Malte Neuling

Auto:
    Mazda CX 5
    Ich freue mich über eure Anteilnahme. Ich habe einen Benziner und auch nach dasVorläufermodell.Mir kam der Modellwechsel sehr entgegen. :)
    Daher muß ich auch nach einer Möglichkeit suchen der mir den Einbau des TFL in das alte Modell ermöglicht. Hinweise dazu habe ich ha schon gefunden. Diese sind aber auch ganz schön habig im Preis. Werd mal sehen.

Danke

5. #5 Gast22711, 22.04.2010
    Gast22711

Gast22711 Guest

... hast du mal einen Link dazu?

6. #6 mandello0, 22.04.2010
    mandello0

mandello0 Neuling

hallo, die TFL sind von Super Tuning Hr. Schremser aus Buxtehude. Sorry, Link habe ich keinen. MfG mandello0

7. #7 Micky1985, 22.04.2010
    Micky1985

Micky1985 Mazda-Forum User

Auto:
    6-er MPS, Bj. 04/08 u. RX-7, Type FB, Bj.85
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda RX-7, Typ FB, Bj. 06/1985, 49.600km, rot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    .......solltest du einmal auf den gedanken kommen deinen 2,3 lt. DISI zu tunen, gib mir bescheid.
    ich habs bei meinem 6-er MPS durchführen lassen......+ 40 PS + 50Nm......
    :)

8. #8 BenWish, 22.04.2010
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und 5 Jahre Werksgarantie wegschmeißen, Lebensdauer verringern und Wiederverkaufswert senken? Wer macht denn sowas? Der CX-7 ist doch keine Heizerkarre

9. #9 climax_74, 22.04.2010
    climax_74

climax_74 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 D highline, MGF
    Bilder vom zweiten Umbau wären super!!

Thema:

Ich habe einen neuen Mazda.

Die Seite wird geladen...

Ich habe einen neuen Mazda. - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  4. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  5. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden