Ich hab`s getan!!!!

Diskutiere Ich hab`s getan!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Am Sonntag hab ich meinen BMWutich bei Auto Bild.de reingesetzt und dachte noch denn wirste nie los. Schließlich hat sich auf die Auto SCUOT bzw...

1. #1 dodgemaster, 27.02.2007
    dodgemaster

dodgemaster Guest

Am Sonntag hab ich meinen BMWutich bei Auto Bild.de reingesetzt und dachte noch denn wirste nie los. Schließlich hat sich auf die Auto SCUOT bzw mobile Anzeige auch keiner gemeldet. Na ja gestern hab ich Ihn verkauft und nun hatte ich kein Auto :shock: K E I N A U T O :shock:

Das geht doch gar nicht! Also ich mir mein Schleptop geschnappt und im Internet immer noch die Anzeige für den 929 gefunden. Der ist schon seit drei Monaten drinn also bin ich zu den Händler und nu ....................... Ja das wollt Ihr wissen.

Ich hab ihn gekauft :dance: ein SUPER GEILES AUTO :dance: hat nur 80 000 km auf der Uhr und läuft SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPER. Ich werde ihm natürlich noch eine große Instpektion gönnen.

So nun hab ich noch eine Frage hat jemand von euch einen Schaltplan für den 929 Bj 88 Modell 89 ich möchte noch ein Radio, ein Telefon, Alarmanlage und eine Standheizung einbauen.

Grüße dogemaster8)

2. #2 Schurik29a, 28.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Na dann - herzlichen Glückwunsch zu Deinem 929 und allzeit knitterfreie Fahrt :p

Gruß Schurik

3. #3 Tha Rob, 28.02.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Wo sind die Bilder ? :D

4. #4 dodgemaster, 28.02.2007
    dodgemaster

dodgemaster Guest

Bilder ja aber wie ??

Bilder werde ich morgen machen, wenn das Wetter mitspielt. Wie kann ich diesen den hier einstellen ??

grüße dodgemaster8)

5. #5 Schurik29a, 01.03.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Du kannst Grafiken anhängen (siehe oben: zweite Button von rechts in der unteren Reihe), oder über Internet (z.Bsp. tinypic.com) direkt hier einstellen. Musst dann über einen Anbieter das Bild hochladen und dann den Link in Deinen Post kopieren.

Gruß Schurik

6. #6 dodgemaster, 01.03.2007
    dodgemaster

dodgemaster Guest

So ich war heute beim TÜV und was soll ich sagen................................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    natürlich hat er TÜV und AU bekommen, ich wurde sogar für den schönen Wagen gelobt. :dance:

Grüße dodgemaster 8)

Thema:

Ich hab`s getan!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hab`s getan!!!! - Ähnliche Themen

1. Ich hab´s getan und einen 2008 Niseko gekauft!

Ich hab´s getan und einen 2008 Niseko gekauft!: Hallo Freunde, so, ich habe gestern einen schönen gepflegten 5/2008 Niseko gekauft.:-D Das Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren, hat erst...
  2. Ich hab`s getan

Ich hab`s getan: Ich habe meinen treuen (dass war er wirklich) Mazda 2 DE am Montag (15.11.10) gegen einen neuen Mazda 3 90th Anniversary eingetauscht. Ist schon...
  3. Ich hab`s getan! Der neue 5er ist gekauft!

Ich hab`s getan! Der neue 5er ist gekauft!: Hallo zusammen, nach dem Kauf meines 2ers vor über drei Jahren bin ich dem Mazda-Forum aus Zeitmangel ziemlich untreu geworden. Ich kehre aber...
  4. AW: Ich hab´s getan... [Trash]

AW: Ich hab´s getan... [Trash]: Ich hab´s getan... [Trash] Hi Shield, hätte mal eine Frage die zwar nicht ihr in dieses Thema gehört :( Mit welchen Felgen hast denn deine...
  5. Ich hab´s getan...

Ich hab´s getan...: und mir heute einen Mazada 3 Sport mit 151 PS DISI Motor in Sportslineausstattung in Plutosilber bestellt. Liefertermin September. Hoffe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden