Ich hab`s getan!!!!

Diskutiere Ich hab`s getan!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Am Sonntag hab ich meinen BMWutich bei Auto Bild.de reingesetzt und dachte noch denn wirste nie los. Schließlich hat sich auf die Auto SCUOT bzw...

dodgemaster

Am Sonntag hab ich meinen BMWutich bei Auto Bild.de reingesetzt und dachte noch denn wirste nie los. Schließlich hat sich auf die Auto SCUOT bzw mobile Anzeige auch keiner gemeldet. Na ja gestern hab ich Ihn verkauft und nun hatte ich kein Auto :shock: K E I N A U T O :shock:

Das geht doch gar nicht! Also ich mir mein Schleptop geschnappt und im Internet immer noch die Anzeige für den 929 gefunden. Der ist schon seit drei Monaten drinn also bin ich zu den Händler und nu ....................... Ja das wollt Ihr wissen.










Ich hab ihn gekauft :dance: ein SUPER GEILES AUTO :dance: hat nur 80 000 km auf der Uhr und läuft SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPER. Ich werde ihm natürlich noch eine große Instpektion gönnen.




So nun hab ich noch eine Frage hat jemand von euch einen Schaltplan für den 929 Bj 88 Modell 89 ich möchte noch ein Radio, ein Telefon, Alarmanlage und eine Standheizung einbauen.

Grüße dogemaster8)
 
#
schau mal hier: Ich hab`s getan!!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Na dann - herzlichen Glückwunsch zu Deinem 929 und allzeit knitterfreie Fahrt :p

Gruß Schurik
 
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Wo sind die Bilder ? :D
 

dodgemaster

Bilder ja aber wie ??

Bilder werde ich morgen machen, wenn das Wetter mitspielt. Wie kann ich diesen den hier einstellen ??

grüße dodgemaster8)
 
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Du kannst Grafiken anhängen (siehe oben: zweite Button von rechts in der unteren Reihe), oder über Internet (z.Bsp. tinypic.com) direkt hier einstellen. Musst dann über einen Anbieter das Bild hochladen und dann den Link in Deinen Post kopieren.

Gruß Schurik
 

dodgemaster

So ich war heute beim TÜV und was soll ich sagen................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
natürlich hat er TÜV und AU bekommen, ich wurde sogar für den schönen Wagen gelobt. :dance:

Grüße dodgemaster 8)
 
Thema:

Ich hab`s getan!!!!

Oben