Ich hab da was verloren!

Diskutiere Ich hab da was verloren! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kann mir jemand helfen? Ich hab heute Nachmittag während der Fahrt ein ziemlich großes Blechteil verloren. Es hat laut gescheppert und das war's...

1. #1 hagen843, 09.05.2012
    hagen843

hagen843 Einsteiger

Kann mir jemand helfen? Ich hab heute Nachmittag während der Fahrt ein ziemlich großes Blechteil verloren. Es hat laut gescheppert und das war's dann auch schon.
    Wenn ich unter mein Auto schaue, kann ich auf der rechten Seite ein großes Alublechdings erkennen, auf der linken jedoch nicht. Das Teil befindet sich in etwa mittig am Unterboden.
    Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil sein könnte und wie überlebenswichtig es ist, wieder so ein Teil dran zu machen? Bin dankbar für jede Hilfe.

2. Gast

Gast Guest

.... ein paar mehr Daten wäre nicht schlecht...

DE/DY ?
    welcher Motor?
    Größe und genauere Positionsangabe vom dem Teil ....

Arne

3. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    das war Auspuff Wärmeschutz, ohne Kupferpaste Alu oxidiert sich ganz schon von Mutern und dann löcher sind großer als die Mutern.

4. #4 I_like_MX-5, 10.05.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Hä? Bitte nochmal in deutsch.

5. Drake

Drake Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH 2.5i GTA
    Höchstwahrscheinlich das Hitzeschutzblech vom Auspuff wie schon von In2212 beschrieben.
    Die gammeln an den Schraubverbindungen ziemlich weg…

6. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Ja ganz genau das wollte ich damit sagen !!!

7. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke das es auch mal ein User gesagt hat.

@In2212
    Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Das macht vieles einfacher ;)

8. ln2212

ln2212 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    Was war denn unverständlich ? Was hat er verloren war klar oder ? Ursache warum er das verloren hat auch oder ? Und dass er Kupferpaste dazwischen machen soll damit das nich wider passiert auch klar oder ?

Thema: Ich hab da was verloren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenblech verloren mazda

Die Seite wird geladen...

Ich hab da was verloren! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Gummi an der Heckklappe verloren...

Gummi an der Heckklappe verloren...: Hi allerseits, ich habe da mal eine Frage. Ich habe leider keine Ahnung wie das passieren konnte, aber ich hab an der Heckklappe links dieses...
  2. Mazda2 (DY) Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren)

Betriebsanleitung online verfügbar? (Verloren): Hallo meine Freunde. Mache am Montag den 05.11 meinen Führerschein und teile mir mit meiner Freundin ihr Auto. Stand der Dinge: Sie weiß nicht wo...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 GTA '06 Smart Card Problem & Schlüssel verloren...

Mazda 5 GTA '06 Smart Card Problem & Schlüssel verloren...: Hallo, ich habe einen M5 GTA Bj 2006 mit Key Less Go System vor 2 Jahren gebraucht gekauft - leider mit nur 1x 2Tasten Smart Card sowie 1x...
  4. Mazda 626 GF, alle Schlüssel verloren.

Mazda 626 GF, alle Schlüssel verloren.: wie kann man den Mazda-Schlüssel anlernen, ohne das man zum Mazda-Händler fahren muss. Haben zwei Ersatz-Schlüssel und wollen die Schlüssel...
  5. Wiedergabelisten nach Parken verloren

Wiedergabelisten nach Parken verloren: Das MZD zeigt mir meine Wiedergabelisten an und spielt sie auch ab. Parke ich und stelle den Motor wieder an, sind alle Wiedergabelisten weg. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden