Ich haaaabe ihn!!

Diskutiere Ich haaaabe ihn!! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe ihn. gestern habe ich meinen niegel nagel neuen Mazda 6 in Berlin abgeholt. Was soll ich sagen, einfach nur geeeiilll. Sicher gehöre...

1. #1 Herby62, 01.06.2007
    Herby62

Herby62 Guest

Ich habe ihn.

gestern habe ich meinen niegel nagel neuen Mazda 6 in Berlin abgeholt. Was soll ich sagen, einfach nur geeeiilll. Sicher gehöre ich nicht mehr zu den jungen Flitzern, glaube aber das so ein Auto immer Spass macht. Zumal ich bis gestern immer nur kleinere bzw. ältere Autos hatte.
    Ne Frage an alle längjährigen Mazda Käufer. Ich hab das Teil als EU Fahrzeug in Berlin abgeholt.
    Der Wagen hat folgende Ausstattung:
    2,3 L Sport, 122KW, Facelift, Lederausstattung, Xenon, 17“ Felgen, und alle anderen Dinge die ein Mazda 6 so hat (ohne Navi, ohne beheizte Frontscheibe, ohne Parksystem).
    Ich hatte im Vorfeld halb bzw. ganz Deutschland abgesucht und denke für einen Preis von knapp 20990 Euronen bin ich nicht so schlecht dabei, oder?? Ein deutsches Handbuch bekomme ich auch noch nachgeschickt. Die dänische Version ist das echt schwierig zu lesen (Grins).
    Was meint Ihr zu meinem Kauf? Ist es im Forum erlaubt den Namen des Händlers zu nennen? Nicht zuletzt wg. der hervorragenden Abwicklung würde ich ihn gerne weiter empfehlen.
    Der Kfz Brief wurde zur Zulassung geschickt. Ich hab die Kohle zum Händler überwiesen und konnte den 6er anmelden. Leider wurden mir die Nummernschilder erst nach dem Vorfahren bei der Zulassung abgestempelt. Somit musste ich mir Kurzzeitkennzeichen holen um das Fahrzeug zu überführen.
    Das liegt aber nicht am Händler sondern an der Zulassung.

Würde mich über eure Meinung freuen

Schöne Wochenende

Herby :)

2. #2 2beornot2be, 02.06.2007
    2beornot2be

2beornot2be Guest

Hallo Herby,

erstmal Gratulation :)

Welche Ausstattungsvariante hast du denn?

Ich bekomme meinen nächste Woche und habe die Ausstattungsvariante Active Plus + Schiebedach + AHK + Telefon.

Gruß
    René

3. #3 Herby62, 02.06.2007
    Herby62

Herby62 Guest

Hi Renè,

vielen Dank für die Gratulation. Das mit den Ausstattungsvarianten ist beim EU-Fahrzeug nicht so einfach mit den Deutschen zu vergleichen. Die meisten importierten Mazdas kommen aus Dänemark. Dort gibt es etwas andere Ausstattungen. Serienmäßig ist z.B. das Tagfahrlicht (Abblendlicht immer an).
    In Deutschland noch nicht der Fall weil keine Pflicht. Ansonsten ist es eine Art abgespeckte Active Plus Version. Wie schon beschrieben ohne Navi und Einparkhilfe. Schiebedach, AHK und Telefon ist soweit ich weiss sowieso eine Sonderausstattung, oder?
    Darf ich fragen was Du beim Lieferanten auf den Tisch legen musst?
    Wie auch immer, ich habe das Auto jetzt zwei Tage und bin einfach nur begeistert.
    Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spass und immer knitterfreie Fahrt

Noch schönes Wochenende

Herby :)

Thema:

Ich haaaabe ihn!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden