Ich gehe jetzt zur Mazda 5 Übergabe - freu -

Diskutiere Ich gehe jetzt zur Mazda 5 Übergabe - freu - im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, in ca. 20 Minuten mache ich mich, mit einem dicken Briefumschlag voller Geld, auf zum Mazda Händler. Unser Mazda 5 ist 3 Wochen...

Tester

Hallo zusammen,

in ca. 20 Minuten mache ich mich, mit einem dicken Briefumschlag voller Geld, auf zum Mazda Händler. Unser Mazda 5 ist 3 Wochen vor dem Termin da.

143 PS Diesel, Exclusiv + Trendpaket und Klimaautomatik in Silber.

Nur so zur Info.... :) freu :) freu :) freu:)

Gruß

Tester

Jaywalker

Na dann, Glückwunsch und viel Spass damit.
Und immer einen Fingerbreit Öl unter dem X ;-)

Berliner-Familie

Glückwunsch

Auch von mir als noch Wartenden Herzlichen Glückwunsch :-)
Auf Grund deiner Freunde kann ich durchaus nachvollziehen, dass du dazu einen neuen Thread eröffnet hast :-)
Wann hast du denn bestellt?
Also, viel Spass dir!:-)

Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo zusammen,

in ca. 20 Minuten mache ich mich, mit einem dicken Briefumschlag voller Geld, auf zum Mazda Händler. Unser Mazda 5 ist 3 Wochen vor dem Termin da.

143 PS Diesel, Exclusiv + Trendpaket und Klimaautomatik in Silber.

Nur so zur Info.... :) freu :) freu :) freu:)

Gruß

Tester

Gratuliere!!!:clap:

Wir, als auch noch wartende in der 17 Kw wünsche allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Gummi unter den Felgen.

Honni1972

Honni1972

Neuling
Auto
Mazda CX-5 Skyactiv-G 192
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 BL - 1,6 MZR Centerline
Na dann viel Spaß und toi toi ;)

esge

esge

Mazda-Forum User
Auto
M5 2.0 MZR-CD, Exclusive, Trend, Standheizung, AHK
Herzlichen Glückwunsch

Gratuliere zum neuen Auto.

Viel Spass damit. :lachen:

Tester

Hallo zusammen,

so, es ist geschafft. Er steht vor der Tür. Bestellt habe ich ihn am 04.10.2006. Allerdings musste ich die Klimaautomatik dazunehmen, da alle Fahrzeuge die dieses Jahr noch im Vorlauf waren diese hatten.

Ansonsten bin ich total zufrieden. Vor allem an der Tankstelle habe ich mich gefreut. (Mein erster Diesel).

Die Armlehnen in der zweiten Reihe habe ich auch, aber die Helligkeitsregulierung für die Instrummente kann ich nicht finden - hmmm.....

Mir ist noch aufgefallen, dass die Nebelscheinwerfer sehr tief eingestellt sind.
Werde jetzt mal die Bedienungsanleitung lesen....

Gruß

Tester

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
... aber die Helligkeitsregulierung für die Instrummente kann ich nicht finden - hmmm.....

na direkt in der Armaturentafel der linke drehregler, der rechte knopf ist zum zurückstellen der Tankanzeige. ;)

Landi

Landi

Mazda-Forum User
Na dann viel Spaß mit deinem neuen Wagen!

Wenn es sich ausgeht dann stell mal Bilder online ;)

dermero

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Er wird dir gefallen. Ist echt ein super tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Viel Spaß beim Fahren!!:p

Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
Es ist soweit. Nach fast 19 Wochen Wartezeit holen wir heute Nachmittag unseren Wagen ab.:lachen:

esge

esge

Mazda-Forum User
Auto
Herzlichen Glückwunsch,

nun hat es ja doch noch vor Weihnachten geklappt :dance:

Viel Spaß damit :!:

Gintl

Neuling
Auto
Mazda 5 2.0 Sport & Autogas Prins VSI
Also ich weiß nicht, wieso man sich dazu gratuliert bzw. Glück wünscht, dass man über 20.000 EUR abgeben darf für ein Blech-Plastik-Produkt. Wahrscheinlicht steckt dahniter der Wunsch, möglichst Glück zu haben und sich nicht rumärgern zu müssen. Weil bei so wenig Geld darf man eigentlich keine mängelfreie Ware erwarten.
Also dann: Wünsch ich allen Neu-Mazda5-Eigentümern und uns allen, die wir es schon sind viel Glück in diesem Sinne.

Viel Spaß auch beim Durchlesen der kurzgefassten Bedienungsanleitung.

Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
Also ich weiß nicht, wieso man sich dazu gratuliert bzw. Glück wünscht, dass man über 20.000 EUR abgeben darf für ein Blech-Plastik-Produkt. Wahrscheinlicht steckt dahniter der Wunsch, möglichst Glück zu haben und sich nicht rumärgern zu müssen. Weil bei so wenig Geld darf man eigentlich keine mängelfreie Ware erwarten.
Also dann: Wünsch ich allen Neu-Mazda5-Eigentümern und uns allen, die wir es schon sind viel Glück in diesem Sinne.

Da ich schon so gut wie alle Mazda Modelle gefahren bin, hatte ich kein Problem mit dem Lesen der Bendienungsanleitung. Im Gegenteil, ich konnte sogar meinem Verkäufer noch etwas bezüglich der Standheizung sagen. vorher hatte ich ja einen 626, jetzt noch einen M2 und den M5er. Die Bedienung ist ja in allen Fahrzeugen gleich, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Aber trotzdem Danke an alle für die Glückwünsche. Man kauft ja auch nicht einfach so ein Auto wie ein Stück Brot.

@ Gintl:
Wieso so negativ? Bist Du ein grüner Fahrradfahrer?:dance:

esge

esge

Mazda-Forum User
Auto

Weil man einfach freundlich ist ;-) und sich mit anderen freut, die nun auch einen Mazda5 fahren :-D

@ Teufel und Hexe:
Wie seit ihr eigentlich mit dem Mazda2 zufrieden? (Ich weiß -> ist das falsche Forum) 8)

Thema:

Ich gehe jetzt zur Mazda 5 Übergabe - freu -

Ich gehe jetzt zur Mazda 5 Übergabe - freu - - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) Keyless System Mazda MX 5 NC Baujahr 2006: Hallo zusammen, bin seit vier Wochen Besitzer eines MAzda MX 5 NC Energy, Baujahr 2006 mit 126 PS. In der Anzeige leuchtet dauerhaft das...
Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...
Wagen startet nicht: Hallo Zusammen, bevor ich mein Problem schildere, gleich im Voraus die Wagendaten: Mazda 5 BJ 2006 Hubraum: 2 Liter Leistung 143 PS Das...
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
Mazda5 (CW) Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013): Servus, weiss jemand wo im Innenraum ein Kontakt mit Dauerplus vorhanden ist, um die Starterbatterie über den Innenraum zu laden? KFZ wird 5...
Oben