Ich fahr aktuell nen Golf...

Diskutiere Ich fahr aktuell nen Golf... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdafreunde! Ich bin neu bei Euch, ich interessiere mich für einen 3er Facelift. Hab die letzten Tage und Wochen diverse Wagen in der...

1. #1 Torcillo, 18.12.2016
    Torcillo

Torcillo Neuling

Hallo Mazdafreunde!

Ich bin neu bei Euch, ich interessiere mich für einen 3er Facelift.
    Hab die letzten Tage und Wochen diverse Wagen in der Kompaktklasse angesehen probegefahren und letztendlich beim Mazda 3 hängen geblieben. Ist mein Favorit, möchte aber das Facelift abwarten und diesen begrabschen. Das Design, keine Kasperlesmotoren und nicht zuletzt durch die Erfahrung eines sehr guten Bekannten(hat das vor-FL).

Ach ja, ich fahre seit 12 Jahren einen 13 Jahre alten Golf V, war eigentlich ein ganz zuverlässiges Auto, aber jetzt ist er einfach fertig und ein aktueller Golf spricht mich so garnicht mehr an, ebenso die anderen deutschen Alternativen.

Viele Grüße!

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Torcillo ! :idea:
    Na dann erst mal willkommen bei uns, dann werden wir mal sehen wie es weiter geht.

3. #3 Bärenmarke, 19.12.2016
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Eine sehr gute Entscheidung :)
    Welche Austattungslinie + Motor hast du denn ins Auge gefasst?
    Ich hab da 2015er Modell als Sportslinie mit dem G165 und bin sehr zufrieden damit, auch vom Spritverbrauch her kann man nicht meckern :) Heute morgen wieder mit 6,7 zur Arbeit und das bei einem quer durch Stuttgart da kann man nicht meckern.

4. #4 Torcillo, 19.12.2016
    Torcillo

Torcillo Neuling

Hi!

Ich möchte auch den großen Benziner.
    Bei der Ausstattungslinie bin ich noch unschlüssig, viele Wünsche hab ich nicht.

Gruß

5. #5 Bärenmarke, 19.12.2016
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi