Ich fahr aktuell nen Golf...

Diskutiere Ich fahr aktuell nen Golf... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdafreunde! Ich bin neu bei Euch, ich interessiere mich für einen 3er Facelift. Hab die letzten Tage und Wochen diverse Wagen in der...

1. #1 Torcillo, 18.12.2016
    Torcillo

Torcillo Neuling

Hallo Mazdafreunde!

Ich bin neu bei Euch, ich interessiere mich für einen 3er Facelift.
    Hab die letzten Tage und Wochen diverse Wagen in der Kompaktklasse angesehen probegefahren und letztendlich beim Mazda 3 hängen geblieben. Ist mein Favorit, möchte aber das Facelift abwarten und diesen begrabschen. Das Design, keine Kasperlesmotoren und nicht zuletzt durch die Erfahrung eines sehr guten Bekannten(hat das vor-FL).

Ach ja, ich fahre seit 12 Jahren einen 13 Jahre alten Golf V, war eigentlich ein ganz zuverlässiges Auto, aber jetzt ist er einfach fertig und ein aktueller Golf spricht mich so garnicht mehr an, ebenso die anderen deutschen Alternativen.

Viele Grüße!

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Torcillo ! :idea:
    Na dann erst mal willkommen bei uns, dann werden wir mal sehen wie es weiter geht.

3. #3 Bärenmarke, 19.12.2016
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Eine sehr gute Entscheidung :)
    Welche Austattungslinie + Motor hast du denn ins Auge gefasst?
    Ich hab da 2015er Modell als Sportslinie mit dem G165 und bin sehr zufrieden damit, auch vom Spritverbrauch her kann man nicht meckern :) Heute morgen wieder mit 6,7 zur Arbeit und das bei einem quer durch Stuttgart da kann man nicht meckern.

4. #4 Torcillo, 19.12.2016
    Torcillo

Torcillo Neuling

Hi!

Ich möchte auch den großen Benziner.
    Bei der Ausstattungslinie bin ich noch unschlüssig, viele Wünsche hab ich nicht.

Gruß

5. #5 Bärenmarke, 19.12.2016
    Bärenmarke

Bärenmarke Mazda-Forum Profi

Ich find die Sportsline macht schon was her :) Wenn es in dein Budget passt, würde ich die aufjedenfall nehmen :)

6. Ma3Cop

Ma3Cop Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    Herzlich Willkommen :-D

Eine gute Entscheidung, zu Mazda zu wechseln. spreche aus eigener Erfahrung!

Wünsch dir viel Erfolg dass du den M3 bald dein Eigen nennen kannst!

LG Benji :-D

Thema:

Ich fahr aktuell nen Golf...

Die Seite wird geladen...

Ich fahr aktuell nen Golf... - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) aktuelle Fahrtdauer

aktuelle Fahrtdauer: Kann man irgendwo während der Fahrt die aktuelle Fahrtdauer einsehen? ich finde es einfach nicht...
  2. FS Motor Fahrer

FS Motor Fahrer: Moin, Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich immer mal wieder hier rein geschaut hatte :cheesy: Fahre jetzt seit gut 3 Jahren...
  3. Falscher Gebrauch von "nen"

Falscher Gebrauch von "nen": Hallo zusammen, mir fällt immer wieder auf, dass in Beiträgen oft "nen" vorkommt. Meistens ist es in Sätzen leider falsch gebraucht worden. Ein...
  4. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  5. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden