Ich dreh noch durch! BG GT Lautsprecherkabel!

Diskutiere Ich dreh noch durch! BG GT Lautsprecherkabel! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Jungs und Mädels, hab mir neue Boxen für meinen BG GT zugelegt, jetzt hab ich die Frage: welches Kabel ist was, von den...

1. #1 SOCAstar, 17.07.2007
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Jungs und Mädels,

hab mir neue Boxen für meinen BG GT zugelegt, jetzt hab ich die Frage:

welches Kabel ist was, von den Lautsprecherkabeln in der Beihfahrertür? Da ist ein rotes und ein blaues?

Bin echt am verzweifeln! Ich musste schon 2x die gekauften Boxen umtauschen, weil eine von Ihnen geschäppert hat und die andere nicht? Mach ich irgendwas falsch?

Gruß Georg

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Hi, was hast du denn verbaut? Laufen die LS über das Radio oder über Endstufe? Sicher hast du ja noch die Originalen LS- Kabel drin. Da die aber nur 0,75mm² haben sind sie auch nicht besonders geeignet (ist aber überall so). ;-)

Lege dir am besten neue Kabel min. 2,5mm² kommt dem Klang zu gute und außerdem hat man weniger Leistungsverluste (Innenwiderstand des Kabels).
    Über die Kabelfarben der LS- Kabel kann dir sicherlich ein anderer User was sagen, da hab ich keine Unterlagen zu.:|

Gruß
    M6xxl

3. #3 SOCAstar, 17.07.2007
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jop, sind noch die originalen! Ich weiß, dass die mies sind, aber ich bau mir erst später andere Kabel rein! Dann kommt auch ne Endstufe usw. dazu!

4. #4 SOCAstar, 19.07.2007
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
  5. #5 streetraceryg, 19.07.2007
    streetraceryg

streetraceryg Einsteiger

find ich auch ganz schön müde hier...
    komm doch ma am besten zu www.mazda323bg.de da wird dir immer geholfen und da is auch immer was los!8)

6. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    Das stimmt, hier fehlt eine FAQ Liste wo alles Wichtige aufgezählt ist.

Eine kleine FAQ habe ich schon erstellt. Es fehlt nur noch die LS Kabelfarben und die LS Durchmesser der einzelnen Modelle von Mazda.

Gruß
    M6xxl

Thema:

Ich dreh noch durch! BG GT Lautsprecherkabel!

Die Seite wird geladen...

Ich dreh noch durch! BG GT Lautsprecherkabel! - Ähnliche Themen

1. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  2. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  3. Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen

Mazda 3 BK Lautsprecherkabel in Tür verlegen: Hallo, ich bin aktuell dabei in meinem Mazda 3 BK alle Lautsprecher in den Türen gegen Helix E62C.2 und Helix E6X.2 Lautsprecher zu tauschen. Als...
  4. Mazda 323 BG Startprobeme

Mazda 323 BG Startprobeme: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt... Es geht um einen BG 1,6 16V, Baujahr 91, Automatik Er hat leider...
  5. Ersatzteil Mazda 323 F BG

Ersatzteil Mazda 323 F BG: Hallo Forum Mitglieder, ich suche dringend.: Zu 7118 - 431 Türschloss Fahrertür mit ZV Ist lt. Mazda nicht mehr lieferbar. Die Funktion ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden