Ich brauche mal hilfe

Diskutiere Ich brauche mal hilfe im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo :) ich benötige mal euern rat, habe mal ein paar Komponenten für mein mazda3 raus gesucht 1: ist ein HIFONICS HFI-200 AKTIVWOOFER...

1. #1 Gottilabs2, 09.07.2008
    Gottilabs2

Gottilabs2 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BK Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL
    Hallo :)

ich benötige mal euern rat, habe mal ein paar Komponenten für mein mazda3
    raus gesucht

1: ist ein HIFONICS HFI-200 AKTIVWOOFER HFI200
    2:sind ein paar Mazda 3 - 5 - 6 2-Wege-System + Hochtöner extern
    Alpine SPS-571A 5 Zoll X 7 Zoll Zweiwege Komponenten Lautsprecher
    für vorne
    3:sind ein paar Mazda 3 - Mazda 5 - Mazda 6 Alpine Lautsprecher SPS
    Alpine SPS 5 x 7
    für hinten

Sind das wenigstens gescheite dinge :?:

Ich habe keine Ahnung wie ich das gescheit an mein Radio bekomme habe ja auch das leidige Problem mit den original Radio wie viele hier :?:

Anhänge:

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

so, mal ganz schnell:

hinten originale lassen, vorne was besseres und nicht so ovale teile, sondern runde (passen auf jeden fall mit adapter) alpine ist im low budget sektor nmicht gerade so gut.

und dann ne 4 kanal stufe und nen subwoofer, die 2 beiden freien kanaele fuers frontszstem nutzen (bringt extrem viel, da due dann die filter nutzen kannst und das frontsystem von zu tiefen frequenzen befreist). die stufe kannst du entweder mit nem high low adapter anschliessen oder direkt eine mit high level eingaengen kaufen

Thema:

Ich brauche mal hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche mal hilfe - Ähnliche Themen

1. Dringende hilfe

Dringende hilfe: Seit 2 Tagen habe ich ein krachen wen ich bremse und wen ich über kanaldekeln fahre habe schon Bremsen und Belege und Dreieck lenker getauscht...
  2. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  3. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  4. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  5. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden