Ich brauche hilfe

Diskutiere Ich brauche hilfe im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe einer FD mit Englische kennzeichen und mochte das hier anmelden. Wie ist das moglich wann es ist viel modifieziert (Greddy auspuff, Apexi...

1. RX7III

RX7III Neuling

Auto:
    FD3S, 911, K11, MKIV Golf
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hartech 911
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe einer FD mit Englische kennzeichen und mochte das hier anmelden. Wie ist das moglich wann es ist viel modifieziert (Greddy auspuff, Apexi PFC, Full body kit, Rays Felgen, Roll cage, Tein fahrwerk.....usw). Ich hat gehort ich brauche einer Vollabnahme. Ist das die richtige dings fuer eine auto das hat kein Tuv ABE paperwerk, veil alle teile sind von Japan. Ob das ist richtig, wer kann das machen in die nahe von Traben-Trarbach an der Mosel?
    Ich hoffe Sie verstehen mein ganz schlecht Deutsch.
    Mit Freudlichen Gruessen
    Richie

2. #2 ollotec, 13.03.2013
    ollotec

ollotec Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BF2 4x4 Turbo und 323 BF1 Autocross
    KFZ-Kennzeichen:
    In Germany you need for every modification papers. No papers, no Tüv. By myself i wish it would be better.....

Thema:

Ich brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. MX-5 (NB) HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel

HILFE: Stecker an Lenksäule und kein Kabel: Hallo vor zwei Jahren hatte ich meinen MX zerlegt um die Längsträger und Schweller schweißen zu lassen. Dazu musste Motor und Getriebe raus. Dazu...
  4. Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: [GALLERY]Was ist das hier auf dem Bild. Bitte um Antworten. Vielen dank im voraus [ATTACH]
  5. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden