Ich brauche Eure Hilfe (M6 2.0)

Diskutiere Ich brauche Eure Hilfe (M6 2.0) im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Es handelt sich um ein Mazda 6 2.0 Diesel :( Also das übliche, kaum ist die Garantie abgelaufen kommt eins nach dem anderen. Vor 10 Wochen habe...

1. yusa

yusa Guest

Es handelt sich um ein Mazda 6 2.0 Diesel
    :( Also das übliche, kaum ist die Garantie abgelaufen kommt eins nach dem anderen. Vor 10 Wochen habe ich das Airbagsitzbelegungssensor erneuern müssen :( hat mich 732€ gekostet.
    Seit 2 Wochen habe ich das Problem das zeitweise Motorkontrollleuchte sowie die TCS-Leuchte leuchten. wobei der Motor dann nur noch 1500U/min erreicht. Der Meister meinte er hatte noch nie das Problem und lies den Fehlerspeicher auslesen.
    Fehlercode C1119 Eingang Verteilergetriebe Signalfehler wird angezeigt...Toll???????
    Der Meister meinte nach dem löschen wäre der Fehler nicht mehr aufgetreten, aber als ich mein Auto abholte und nach Hause fuhr leuchteten die beiden Leuchten wieder :x
    Er meinte auch falls dieser Fehler erneut auftreten sollte, so musste man das ABS/Aggregat erneuert werden, Kosten 2.810€
    Kennt jemand dieses Problem?????
    ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)

2. #2 Schurik29a, 01.08.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Das kann ich mir nicht vorstellen, mit dem ABS-Teil. Aber wegen der Kosten würde ich mal ne Aufstellung machen und diese dann an Mazda Deutschland schicken. Vielleicht bekommst Du das Eine oder Andere auf Kulanz geregelt.

Auch hier, wie bei anderen Herstellern, muss ich feststellen, dass diese ganze Elektronik nur einen einzigen Vorteil hat: "Es schafft Arbeitsplätze".

Gruß Schurik

3. #3 camper01, 06.10.2006
    camper01

camper01 Guest

Dein Problem liegt am EGR-Ventil:)

4. Gast

Gast Guest

erklär mal was das agr-ventil (wie das beim mazda6-2.0-diesel richtig heißt) mit dem tsc zu tun haben soll! lt. den oben angeführten beschreibung tippe ich zu 99% ned aufs agr-ventil!

p.s.: @ camper01 warum kramst lauter alte beiträge raus? die sind teilweise so alt, daß sich die probleme der betreffend user meist scho erledigt haben!

Thema: Ich brauche Eure Hilfe (M6 2.0)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda fehler signaleingang verteilergetriebe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Eure Hilfe (M6 2.0) - Ähnliche Themen

1. Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004

Brauche Tipps Kauf Mazda 6 Kombi um 2004: Hallo ich brauche aktuell ein Auto und damit die Auswahl übersichtlicher wird, hab ich mich danach gerechnet, was mir gefaellt und bin auf Mazda...
  2. Anfänger brauche ich Hilfe!

Anfänger brauche ich Hilfe!: Guten Tag. Brauchen Sie Rat - Ich möchte einen Mazda 3 BL (Fließheck) kaufen. Sagen Sie mir, welche Version mit welchem Motor besser zu nehmen ist...
  3. Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: [ATTACH] Hallo. Ich habe seit kurzem einen Mazda 3 von 2016. Heute ist mir aufgefallen das ich eine Kunststoffblende in der vorderen Stossstange...
  4. Brauche komplett Empfehlung

Brauche komplett Empfehlung: Hallo, Ich brauche eine komplett Empfehlung von euch ich möchte bei meinem Mazda 6 GH Sport die komplette Front Beleuchtung ändern also H11 H9 W5W...
  5. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden