Ich bräuchte Hilfe oder Ideen

Diskutiere Ich bräuchte Hilfe oder Ideen im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich wollte gestern mit einem Kumpel ein Gewindefahrwerk in meinen MX-5 NB FL einbauen. Hat soweit auch alles mehr oder weniger leicht...

1. #1 snake412, 14.03.2009
    snake412

snake412 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NB FL
    Hallo,

ich wollte gestern mit einem Kumpel ein Gewindefahrwerk in meinen MX-5 NB FL einbauen. Hat soweit auch alles mehr oder weniger leicht geklappt. (Bis man mal wusste wie ;) )
    Dann kam aber die böse Überraschung. Wenn man dann gefahren ist gab es ein sehr unangenehmes Schleifgeräusch. Und nachdem man die Reifen wieder unten hatte hat man gesehen dass die Antriebswelle an den Federn schleift....
    Aber so wie das Federbein und die Federn vom Gewindefahrwerk aussehen scheint es garnicht anders eingebaut zu gehen. Oder muss man noch was einstelllen beachten etc? Anleitung war keine dabei.

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

MFG
    snake412

2. #2 JPsy_M2, 15.03.2009
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Was haste denn nun gekauft? Den Billigschrott?

3. #3 snake412, 17.03.2009
    snake412

snake412 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NB FL
    Das Problem hat sich erledigt.
    Der Federteller war nicht hoch genug geschraubt :)
    Ja ich habe erst mal die günstigere Variante gewählt. Bisher noch keine Probleme. Die Zeit wird es zeigen

Thema:

Ich bräuchte Hilfe oder Ideen

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte Hilfe oder Ideen - Ähnliche Themen

1. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  2. Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung

Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung: hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe mein Mazda 6 gg/gy hat eine Standheitzung von webasto thermo top c verbaut die aber leider nicht...
  3. treuer Begleiter braucht Hilfe!

treuer Begleiter braucht Hilfe!: Meine Frau und ich haben einen Mazda 3 BJ 2008 1.6 und er hat schon 170.000 als Benziner gelaufen. Der gute hat auch einen Namen, nämlich Oskar....
  4. MX5 NA Hilfe mein Mazda braucht TÜV

MX5 NA Hilfe mein Mazda braucht TÜV: Hallo, ich suche einen Mazda Mechaniker oder Bastler (mit Hebebühne), der mir helfen kann, meinen MX5 Baujahr 90 für den TÜV fit zu machen. Das...
  5. Neu und bräuchte Hilfe

Neu und bräuchte Hilfe: Guten Abend , ich fahre seit 4 Wochen einen 6 er 2.0 von 2006 . Meine Frage ist ob es möglich ist ein anderes Radio einzubauen zb. Mit navi usw...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden