Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!!

Diskutiere Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo All, ich bins seid 1995 nicht anders gewohnt , aber habe hier nichts zum Thema Vorstellungen gefunden , und daher schreibe ich hier nun...
  • Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #1

Dr.Dino

Hallo All,

ich bins seid 1995 nicht anders gewohnt , aber habe hier nichts zum Thema Vorstellungen gefunden , und daher schreibe ich hier nun als neuer Mazda Fahrer eine kleine Info Story zum kennenlernen über mich.

Also zuruecklehnen , Klammern zwischen die Augen , und vieleicht auch mal was zur eigenen Person antworten , bzw nen Link zur eigenen Vorstellung posten............danke :)

Also mein Username Dr.Dino trage ich seid 1982 , schon aus der BBS Szene (wenn diese noch einer kennt) , 1995 im Internet habe ich diesen übernommen, und auch bis heute behalten (alle im Netz kennen mich nun mal nur unter diesem Namen :) ) .

Seid 1997 betreibe ich eine Internetfirma die nun über 3000 Domainen aus diversen Bereichen betreut und ernaehre so meine Frau und mein Kind (na und auch mich, glaube ich) .........

Meine Autogeschichte ist eher bescheiden :

Führerschein erst mit 23 Jahren gemacht , vorher einen Scirocco jahrelang ohne gefahren , dann zum Führerschein 1992 den aktuellen neuen Mitsubishi Colt gekauft , leider im jugendlichen Leichtsinn schlecht versichert und zum Totalen gefahren (Teilschuld weil als letzter aufgefahren). Nun danach bekamen wir da ja das Geld knapp war einen 190er Benz mein schlimmster Alptraum , diesen tauschte ich gegen einen Honda Civic, war ein mieses Geschaeft aber der Civic war besser, konnte aber nie so richtig mit diesem warm werden........

Nun nichts desto trotz der Civi musste weg und ich holte meinen ersten Passi (Passat 35i) und stieg auch gleich im Passatforum ein und war auf einigen Treffen in ganz DE, jedoch meinen ersten Passat schrottete mir eine nette Frau die Bremse und Gas verwechselte als ich ihn so langsam aufgebaut hatte.........

Aber man gab nicht auf und es kam der naechste 35i ins Haus und dazu noch eine limitierte Auflage , ein wenig Umbauarbeit , lackieren hier und da und schon war er wieder so wie ich es wollte.

Nun letzten Montag (siehe Datum von heute) aber passierte es , erstens war der Passi schon lange nicht mehr gut für mein Firmenimage , und zum zweiten meine Liebe zum Japaner ging nie verloren, ich ging zum Mazda Haendler wie schon die Tage davor zu vielen anderen Haendlern um mal nach was neuem vom Band zu schauen.........und da ...

schwups ich sah meinen Wagen aus der Signatur (Bild Avatar momentan nur lenkrad ich mach noch Fotos keine Angst) und ich hatte ein Gefuehl wie noch nie im Leben (ein Wort ehrlich wie ein Kind, meine Frau kannte mich so garnicht nach 11 Jahren)..........

Es war ein schoener Mazda 6 in Sap.Gelb mit allen Extras die Mazda zu bieten hat ausser das Glasdach und die Nebels , inklusive einem Zertifikat das von diesem Modell nur Weltweit so wie dieser ist 10 rumfahren und es auch kein weiteren so geben wird.

Alles getestet und gekauft .............

Nun und da ich mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalte , fuer alles offen bin und gerne neue Leute kennenlerne , bin ich nun hier....

Ich hoffe das einige mich dann irgentwann mal leiden koennen und es vieleicht auch das ein oder andere Gespraech und Treffen geben wird ...

Vorweg ich habe keine Ahnung von Motoren (sie muessen nur bedingt Power haben) und auch nicht von AutoTechnik (aber wenn sie da ist ist ok) , aber ich liebe meine Autos und was mir gefaellt kommt auch ran ;)

Auf das ich was von euch lese und ich hoffe hier genau so viel los ist wie im Passi Forum wo ich mit vielen netten Leuten befreundet bin...........

Storie Ende , weiter schlafen !!!

Kurzsteckbrief :

Name : Horst Engels
Geb. : 08.01.1972
Familienstand : mehr als gluecklich verheiratet mit einem wilden Sohn

Hobby : Computer / Internet / Auto fahren durch die ganze Welt und Spontanurlaube

Man liest sich

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #2
Balder

Balder

Mazda-Forum User
bamm...mörder-vorstellung :shock:
net schlecht!!!
na dann herzlich willkommen!!!
vorstellen hättest du dich im newbie-corner können,ist in fast jedem forum so!!
macht aber nichts!!!
wirklich sehr informativ,scheinst genau hier her zu passen!!

nur eines ist wichtig --> FOTOS,FOTOS,FOTOS...
bin scho ur gspannt auf dein gelbes monster!!!

VIEL SPASS IM FORUM!!!

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #3

Turbo4wd

hehe na dann möcht ich mich hiermal herzlichst vorstellen. bin der matthias komme aus dem wilden wien ( :D )und wünsche dir somit viel spaß auf dieser plattform voller gleichgesinnter ;)

mfg

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #4

Dr.Dino

@Limp

schaem was peinlichst das habe ich echt nicht gesehen das Newbie Forum , denn ich sollte zumindest als alter Hase wissen das man sich da vorstellt ..........

@Turbo4wd
Wien ist das Oesterreich , wenn ja da bin ich bald wenn das Mazda Navi das auch findet , mal sehen vieleicht wirst du dann der erste den ich treffen kann wenn du keine Angst vor neuen Menschen hast hehe ...

So und nu versuche ich mal das Forum zu lesen , und morgen spaetestens übermorgen habe ich auch auf meinem Space die erste Galerie Online ...........Monster nein nein ist meine neue Frau :)

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #5

Turbo4wd

ich hab nie angst vor neuen bekanntschaften hehe. wennst jetzt noch weiblich wärst, eine 906090 figur hättest und ledig würd ich sogar nach deutschland kommen :mrgreen: :p

lg

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #6
Balder

Balder

Mazda-Forum User
*gg*..sehr nett!! :)

macht außerdem nichts,hab das topic bereits verschoben!!

achja,sorry,wegen meiner eigenen persönlichkeit:
ich heiße manuel,komm aus wien23 (woher kommst du eigentlich turbo?)
und fahre einen M3...

mit link zu meiner NickPage,wenn du interesse haben solltest:

Klick

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #7

Dr.Dino

Na ich kann mal meine Frau fragen ob sie nen neuen Mann sucht :)

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #8

Dr.Dino

Ich sehe gerade nur muss ich mal checken ob die Mase nach 11 Jahren noch stimmen

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #9
RedRider

RedRider

Stammgast
Auto
Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
Zweitwagen
Audi 90 Quattro
HALLO,

selten gesehen das sich jemand so ausführlich vorgestellt hat :!: *super*

viel spaß hier :D

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #10

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
:shock: wow das ist ein Vorstellung :!:

Hallo :!:

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #11

Dr.Dino

Na hallo auch euch zwei ...ich hoffe man liest sich

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #12

Turbo4wd

@dino du ich glaub da hat meine was dagegen :D

@limp wien 20 ;)

mfg

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #13

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Dr.Dino schrieb:
Na hallo auch euch zwei ...ich hoffe man liest sich

Glaub schon dast was unter die Augen bekommst von mir :roll:

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #15

KawaZ750

orge gschicht coole sache :mrgreen:

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #16
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Toller Einstieg hier und herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass im Forum.

cu
Sir Andrew

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #17

Dr.Dino

Hallo Sir

ich hoffe es wird hier genauso spassig wie in meinen vergangenen "noch" Passizeiten (bleibt noch was Zweitwagen wollt ihn nicht mit in Zahlung geben) , sind zwar wenn ich es so sehe noch ein paar weniger hier aber fahren ja auch glaub ich mehr Passis in der Welt rum :)

Ich denke aber es wird wohl schon spassig werden , danke an alle auf jedenfall schon mal bis dato fuers Feedback

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #18

infectedbrain

na dann herzlich willkommen...und spass sei dir mit mir garantiert... :mrgreen:

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #19
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja dann auch herzlich willkommen von mir Dr. Dino und man liest sich garantiert.
Ich bin hier der etwas "ältere" Mod der immer rum meckert und die jungen Mods ab und zu zügelt :wink:

• Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! Beitrag #20

Dr.Dino

Na dann lasst mal Spass haben und Clexi , meckeren kenne ich nicht ich glaub auch hier gibts ne Ignor Funktion ;)

Am besten um Stress zu vermeiden mach ich die bei dir dann schon mal an wenn du schon Mods zuegelst was machst du mit deinen normalen Einwohnern hier ;)

Schoenen Tag euch allen "grins"

Thema:

Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!!

Ich bins nicht anders gewohnt, das ist der Doc !!! - Ähnliche Themen

Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
Mazda 6 (GJ)

endlich wieder 6er

Mazda 6 (GJ) endlich wieder 6er: Hi allerseits, nachdem wir uns vor etwas über 2 Jahren von unserem 6er Kombi trennten (Motor ließ sich nach dem abstellen nicht mehr starten...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Vanessa aus Kassel fährt jetzt MX5 ;): Ja Moin Mädels :P Hab mich sonst nur in Honda Foren und auf meinem Youtube-Kanal rumgetrieben, da ich bis letzte Woche Accord CB3 (1992)...
Der Strauch ist wieder da !!!: Wie die Überschrift es schon sagt melde ich mich hiermit, nach langer Abstinenz in dem Forum zurück. Strauchrauber 2.0 sozusagen. Nachdem...
Oben