ich bin Wachsfetischist und grüsse Euch aus Wien!!

Diskutiere ich bin Wachsfetischist und grüsse Euch aus Wien!! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hello, ich begrüsse euch aus Wien. bin in Wien tätig mit meiner Fahrzeugaufbereitungsfirma und steh auf alles was 4 Räder hat. für fragen...

1. #1 Acleaner.at, 12.07.2009
    Acleaner.at

Acleaner.at Neuling

Auto:
    MAZDA 323 BG 1.3
    Zweitwagen:
    BMW 730 dA Alpinastyle
    Hello,

ich begrüsse euch aus Wien.

bin in Wien tätig mit meiner Fahrzeugaufbereitungsfirma und steh auf alles was 4 Räder hat. für fragen zur Pflege und Reinigung eurer Lieblinge sthe ich euch gern zur Verfügung.

lg
    arthur

Acleaner.at > ihr Fahrzeugprofi, wo Reinigung Leidenschaft ist

2. #2 HansWilsdorf, 12.07.2009
    HansWilsdorf

HansWilsdorf Stammgast

Hallo und Willkommen!
    Warum bist du Wachsfetischis? :mrgreen:

Es gibt ja schon ein paar Threads zur Wagenpflege, vielleicht kannst du dort reinschreiben.

Was empfiehlst du für "Mittel"/Pflege z.B. für Neuwagen?

3. #3 Acleaner.at, 12.07.2009
    Acleaner.at

Acleaner.at Neuling

Auto:
    MAZDA 323 BG 1.3
    Zweitwagen:
    BMW 730 dA Alpinastyle
    warum, weil ich fahrzeugaufbereiter bin.

was willst mit deinem neuwagen machen, innen oder aussen?

4. #4 Maziman, 13.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

5. #5 RienSte, 13.07.2009
    RienSte

RienSte Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD116 TX Navi, BJ 11/2012
    Tach Tach,

ebenfalls "ein herzliches Grüß Gott" von meiner Seite ;)

Und ich hab auch gleich die erste Fragen. Bin aber kein WACHSfetischist, sondern generell ein WASCHfetischist...

Wie wascht ihr denn die Autos, dass die 1) wirklich sauber werden aber 2) auch keine feinen Schlieren in den Lack kommen?
    Ich hab meinen mal mit dem Hochdruckreiniger vorgewaschen, danach mit so einem "Dreadlocks"-Schwamm (der hat auf einer Seite diese Microfaser-Haare (die sind aber ca. 1cm dick, darum Dreadlocks ^^)) einshampooniert, wieder mit dem Hochdruckreiniger abgewaschen und mit einem Microfasertuch trocken gerieben...
    So...Ergebnis: sauberer Lack, allerdings minimal feine Schlieren im Lack, entlang meiner Reibbewegungen. Das Microfasertuch ist aber dermaßen weich und war auch garantiert sauber...

Einziges Manko => es war an dem Tag richtig warm und strahlender Sonnenschein....

Also wie würdest du das ganze angehen?

(und keine Angst, durch deine Tipps verlierst du auch kein Geschäft, ich komme aus Salzburg und wäre somit sowieso kein potenzieller Kunde :D )

6. #6 DevilsFA, 13.07.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Leute, das soll als Vorstellungsthread dienen, nicht als Chat- und Frageraum. Klärt sowas doch bitte per PN bzw. in einem Thread im entsprechenden Forum.

7. #7 RienSte, 13.07.2009
    RienSte

RienSte Stammgast

Auto:
    Mazda 3 CD116 TX Navi, BJ 11/2012
Thema:

ich bin Wachsfetischist und grüsse Euch aus Wien!!

Die Seite wird geladen...

ich bin Wachsfetischist und grüsse Euch aus Wien!! - Ähnliche Themen

1. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  2. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  3. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  4. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden