Ich bin neu :-)

Diskutiere Ich bin neu :-) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So ihr lieben Leut! Ich bin neu hier und bin somit auch natürlich seit neustem ein Mazdafahrer. Zwar zum ersten Mal aber bin super zufrieden...

1. Maffe

Maffe Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0
    Zweitwagen:
    GSX-R 750
    So ihr lieben Leut!
    Ich bin neu hier und bin somit auch natürlich seit neustem ein Mazdafahrer.
    Zwar zum ersten Mal aber bin super zufrieden und kann über nichts klagen.
    Habe auch schon vor einige Sachen zu verändern und hoffe das ihr mir auch ab und zu helfen könnt. :-)

Also in diesem Sinne freu mich hier zu sein und wir hören uns ...

Gruß Matthias

2. Cobold

Cobold Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2,0 Sport Kombi
    Zweitwagen:
    Gielera SD
    Herzlich Wilkommen und viel spaß mit deinen Mazda

3. #3 sunny6289, 23.09.2009
    sunny6289

sunny6289 Guest

hi,
    herzlich willkommen ^^
    ..werden unser bestes geben hehe
    lg sandra

4. #4 Maziman, 24.09.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

Thema:

Ich bin neu :-)

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu :-) - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden