Ich bin neu und das Auto auch =)

Diskutiere Ich bin neu und das Auto auch =) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moinsn ihr kleinen Mazda Freakz ;) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Dennis aus Großburgwedel (nähe von Hannover), bin 18 Jahre alt und fahre...

loki

Moinsn ihr kleinen Mazda Freakz ;)

Um mich kurz vorzustellen:
Ich bin Dennis aus Großburgwedel (nähe von Hannover), bin 18 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Geburtstag sehr begeistert Mazda. Meine Hobbys sind eigentlich die gleichen, wie bei jedem 18 jährigen. Party und mit Freunden chillen =D

Zu meinem Auto:
Es gab leider einen Autounfall mit meinem kleinen Wagen (ich habe den Unfall net gemacht, sowas würde ich so nem süßen nie antun). Und daher musste ein neuer her, da die Reperatur fast soviel, wie mein jetztiger Wagen gekostet hätte.
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda 323 P 1.4!
Baujahr 1999 und erst ein Besitzer vor mir. Das Auto ist in einem super Zustand. Es wurde sehr gut geplfegt!
Die Farbe ist etwas auffällig, aber so soll es doch sein, oder? =)
Das erste was gemacht wurde, sind neue Felgen und ein CD-Radio! Ich konnte beide Sachen direkt aus meinem alten Wagen (Mazda Demio) übernehmen. Das war sehr praktisch!

Naja, jetzt bin ich hier.. =) Achja, Bilder werde ich bald reinstellen, sobald ich jmd finde, der mir ne Digicam ausleiht =D

So far
dennis

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Na hallo, ein P is immer eine gute Entscheidung, und da ich hier eh (fast) der einzige bin, der einen P fährt, freu ich mich immer über zuwachs!!!

Bin schon gespannt auf die Bilder!!

so long herzlich Willkommen im Board

mfg
chriis

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Loki und Willkommen bei uns!

Würden uns über Fotos natürlich freuen.

Wünsche dir noch happy posting :wink:

cu
Sir Andrew

p.S.: so eine Digicam ist gar nicht mehr so teuer 8)

lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Herzlich Willkommen

Viel Spaß mit deinem P

Gruß

Lukyrx7 ( P BA ) :D

@ Chris: du bist nicht allein :D

MaStA

was für möglichkeiten gibts es eigentlich am den mazda 323 p 1.4 zu machen?

Chrisbo

Chrisbo

Mazda-Forum User
Auto
Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

M0gRiS

M0gRiS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
Zweitwagen
Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
Sali
Viel Spass im Forum und mit deinem 323!

MFG
Sam

Thema:

Ich bin neu und das Auto auch =)

Ich bin neu und das Auto auch =) - Ähnliche Themen

Neuer aus dem bayrischen Raum: Hallo zusammen, ich bin der Johannes und 33 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich hier, weil ich seit letzter Woche Besitzer eines Mazda 5 bin...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
626 (GF/GW) neues Auto aber ohne Unterlagen: Ein freundliches Hallo in die Runde Zur Vorstellung. Ich wohne in Thüringen und bin ein gelernter Ossi. Ich fahre seit der Wende eigene Autos und...
Mazda 3 (BL) Mazda 3 mit französischem Diesel: Hallihallo, nach meinem Vorstellungsthread kommt jetzt der Vorstellungsthread vom Auto. Nach vielen verschiedenen Kisten bin ich sehr spontan...
Oben