Ich bin neu und das Auto auch =)

Diskutiere Ich bin neu und das Auto auch =) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moinsn ihr kleinen Mazda Freakz ;) Um mich kurz vorzustellen: Ich bin Dennis aus Großburgwedel (nähe von Hannover), bin 18 Jahre alt und fahre...

  1. loki

    loki Guest

    Moinsn ihr kleinen Mazda Freakz ;)

    Um mich kurz vorzustellen:
    Ich bin Dennis aus Großburgwedel (nähe von Hannover), bin 18 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Geburtstag sehr begeistert Mazda. Meine Hobbys sind eigentlich die gleichen, wie bei jedem 18 jährigen. Party und mit Freunden chillen =D

    Zu meinem Auto:
    Es gab leider einen Autounfall mit meinem kleinen Wagen (ich habe den Unfall net gemacht, sowas würde ich so nem süßen nie antun). Und daher musste ein neuer her, da die Reperatur fast soviel, wie mein jetztiger Wagen gekostet hätte.
    Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Mazda 323 P 1.4!
    Baujahr 1999 und erst ein Besitzer vor mir. Das Auto ist in einem super Zustand. Es wurde sehr gut geplfegt!
    Die Farbe ist etwas auffällig, aber so soll es doch sein, oder? =)
    Das erste was gemacht wurde, sind neue Felgen und ein CD-Radio! Ich konnte beide Sachen direkt aus meinem alten Wagen (Mazda Demio) übernehmen. Das war sehr praktisch!

    Naja, jetzt bin ich hier.. =) Achja, Bilder werde ich bald reinstellen, sobald ich jmd finde, der mir ne Digicam ausleiht =D

    So far
    dennis
     
  2. #2 chriis4, 23.08.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Na hallo, ein P is immer eine gute Entscheidung, und da ich hier eh (fast) der einzige bin, der einen P fährt, freu ich mich immer über zuwachs!!!

    Bin schon gespannt auf die Bilder!!

    so long herzlich Willkommen im Board

    mfg
    chriis
     
  3. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass mit dem "neuen" 323.
     
  4. #4 Sir Andrew, 25.08.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Loki und Willkommen bei uns!

    Würden uns über Fotos natürlich freuen.

    Wünsche dir noch happy posting :wink:

    cu
    Sir Andrew

    p.S.: so eine Digicam ist gar nicht mehr so teuer 8)
     
  5. #5 lukyrx7, 26.08.2005
    lukyrx7

    lukyrx7 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen

    Viel Spaß mit deinem P

    Gruß

    Lukyrx7 ( P BA ) :D

    @ Chris: du bist nicht allein :D
     
  6. MaStA

    MaStA

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was für möglichkeiten gibts es eigentlich am den mazda 323 p 1.4 zu machen?
     
  7. #7 Chrisbo, 19.03.2008
    Chrisbo

    Chrisbo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

    Wünsche dir viel Spaß im Forum.
     
  8. M0gRiS

    M0gRiS Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem 323!

    MFG
    Sam
     
Thema:

Ich bin neu und das Auto auch =)

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu und das Auto auch =) - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008

    Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
  2. Mazda6 (GG/GY) Neuer User mit ein paar Problemen

    Neuer User mit ein paar Problemen: [email protected] all, habe mir für den Winter und als künftiges Schlechtwetter- Auto einen Mazda 6, GG , 2.3l zugelegt. Gabe ihn aus 1. Hand von einem...
  3. neuer Mazda 2 in Niederbayern

    neuer Mazda 2 in Niederbayern: Hallo Forengemeinde, in Niederbayern wurde ein neuer Mazda 2 Mild Hybrid mit 90 PS bestellt. Der Kleine kommt in Mitternachtsblau und hat fast...
  4. passen 17" Originalfelgen vom CX5/2014 auf den Neuen aus 2020?

    passen 17" Originalfelgen vom CX5/2014 auf den Neuen aus 2020?: Hallo, hoffe hier auf Hilfe von Euch, der FMH hält sich sehr zurück auf meine Frage: von meinem bisherigen CX 5 2.2D AWD, Bj. 2014, Typ KE/GH,...
  5. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...